Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am Wochenende mal Iron Man 3 geschaut. Fand ich ja richtig klasse. Nachdem mich vor Jahren die komplette Phase One so dermaßen abgeschreckt hat, dass ich da erst Mal keinen Marvel-Film mehr weiterverfolgt hab, war ich doch überrascht wie gut der dritte Teil ist, nicht primär als Superhelden-Film, sondern als Action-Film allgemein.
DANN dachte ich mir, vielleicht wagst du es ja noch Mal, und gibst dir den Nächsten in der Reihe. Hab dann Thor: The Dark World geschaut und instant wieder bereut. Was für ein zusammengefiedelter Scheißdreck...![]()
Lady Bird
![]()
Toller und leichtfüßiger Adoleszenz Film, mit hervorragenden Schauspielern, einem guten Skript und vielen Momenten die mich zum Schmunzeln zwangen. Empfand ihn innerhalb dieses doch ziemlich überstrapazierten Coming of Age Genres als recht erfrischend, mit seiner unaufgeregten und authentisch-pubertären Rebellion. Auf jeden Fall ein sehr guter und empfehlenswerter Film.
8/10
zurecht
guck dir lieber noch mal das monumentale Meisterwerk IW an!!!!
Den hat sich meine Frage letztens angeguckt. Ich hab ihn so halb mitbekommen. Deutscher Film halt. Wir können es einfach nicht.![]()
Die deutschen Komödien, hach ja.
Dieser Film ist konsequent unlustig.
Auf einer Unerträglichkeitsskala von 1-10 gebe ich eine 10,6.
Sehr, sehr schlimm.
Am Wochenende mal Iron Man 3 geschaut. Fand ich ja richtig klasse. Nachdem mich vor Jahren die komplette Phase One so dermaßen abgeschreckt hat, dass ich da erst Mal keinen Marvel-Film mehr weiterverfolgt hab, war ich doch überrascht wie gut der dritte Teil ist, nicht primär als Superhelden-Film, sondern als Action-Film allgemein.
DANN dachte ich mir, vielleicht wagst du es ja noch Mal, und gibst dir den Nächsten in der Reihe. Hab dann Thor: The Dark World geschaut und instant wieder bereut. Was für ein zusammengefiedelter Scheißdreck...
Bis jetzt waren echt nur die Iron Man Filme brauchbar, und davon auch nur Teil 1 und 3. Der Rest war kompletter Schlock. Hulk war boring as a motherfucker, die Thor-Filme sind wie als würde man in 'ne Mülltonne gucken, Captain America war die erste Hälfte gut, danach war's nur noch CGI-Firlefanz und Iron Man 2 ist einfach nur überflüssig. Avengers war zwar wiederum ein unterhaltsames Spektakel, aber sich dafür vorher 5 Filme zu geben, von denen 3,5 die reinste Zeitverschwendung sind...?
Soll ich Winter Soldier überhaupt noch wagen? Ich hab nichts gegen Marvel oder Superhelden, sondern einfach nur gegen schlechte Filme. Wenn die sich nicht vernünftig erzählen können und ihr Millionen-Budget nur in Effekte pumpen, dann brauch ich so'n Film halt nicht.

wat? Magst du etwa keine Marvelfilme?!Winter Soldier fand ich auch gut und das soll schon was heißen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen