Episode I: Duel of the Fates/10
Episode III: Obi-Wan/10
Episode II existiert nicht.
Da können wir uns drauf einigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Episode I: Duel of the Fates/10
Episode III: Obi-Wan/10
Episode II existiert nicht.
Sag ich ja. Erstaunlich gut der Film. Bin mit gar keiner Erwartung ran gegangen und wurde 2 Stunden super unterhalten![]()
Jumanji - Willkommen im Dschungel
Via UHD Stream / RakutenTV
Sehr kurzweiliger Film mit teilweise wirklich gelungenen Humor.
Die Story wurde nicht einfach 1:1 aus dem Original von 1995 genommen sondern orientiert sich nur lose am Vorbild und ergänzt das ganze mit modernen Bezügen.
Die Schauspieler sind sehr gut gewählt und machen alle einen soliden Job. Da fällt niemand negativ ab.
Technisch ist der Film ebenfalls gelungen. Ich persönlich hätte mir aber weniger menschliche Gegner und dafür mehr Tiere die in Szene gesetzt werden gewünscht.
Alles in allem eine gute, seichte Unterhaltung die schon vorhersehbar ist. Trotzdem weiß der Film zu gefallen.
Wer sich an stereotypen stört und Klischees hasst sollte allerdings gewarnt sein: die Charaktere sind schon sehr schwarz - weiß.
8.5/10
@olddeadman30
Die Szene mit Luke
war der Moment, bei dem Disney bei mir endgültig verschissen hat....als er das Lichtschwert wegwirft...
Der neue Rotz rückt ja sogar die Prequels in ein anderes Licht.

Schaust du so viele Coming-of-Age Filme, oder wieso bist du da übersättigt? Ist ja schon 'ne echt seltsame Erschöpfung...![]()
Also ich weiß ja nicht wie beschränkt dein Filmhorizont evtl. ist aber ich habe im meinem Leben schon etliche Filme gesehen welche diese Thematik behandelten und da ist es schon nicht so einfach diesem Genre noch etwas Vernünftiges hinzuzufügen. Bei Lady Bird war das der Fall.
Welch reizend, vergiftete Antwort...![]()
Das gleiche hast du halt auch schon im Anime-Thread geschrieben, aber da passte es besser rein, weil die Serien dort auch hart Holzhammer sind.

Jo, einer der besten MCU-FilmeSoll ich Winter Soldier überhaupt noch wagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen