Die zweite Staffel fand ich auch nicht verkehrt. Nach Iron Fist und teilweise Defenders hatte ich schlimmeres erwartet. Sie ist vielleicht nicht so stark, wie die erste Staffel, trotzdem wurde ich gut unterhalten. Hab Sie aber auch nicht so schnell wie möglich durchgeguckt, sondern mir die Episoden eingeteilt. Hat gut geholfen.
Freue mich aber schon auf Luke Cage S2 im Juni. Hab da gute Dinge von gehört.
Fand ja die ganzen Marvel-Serien auf Netflix bis jetzt alle nicht so verkehrt. Haben natürlich ihre Höhen und Tiefen, aber selbst 'nen Iron Fist konnte ich noch für manche Elemente wertschätzen. Die Serien sind halt sehr unterschiedlich von ihrer Herangehensweise, was ich allgemein auch für deren größte Stärke halte. Daredevil ist die klassische Superhelden-Serie a la Batman, Jessica Jones wiederum eine Noir-Detective-Serie, Iron-Fist zelebriert die Martial Arts, Luke Cage hat den Street- und Shaft-Vibe und The Punisher hat sich dem Thriller verschrieben.
Das hält das gesamte Serien-Universum sehr abwechslungsreich, auch wenn natürlich die Umsetzung und Inszenierung am Ende stimmen muß. Aber so wirklich 'nen starken Qualitätsverfall hatte ich bis jetzt auch nur bei Iron Fist, und da lag es hauptsächlich am halbärschigen Writing und der Darstellung des Helden. Trotzdem schaue ich mir lieber wieder 'ne zweite Staffel von Iron Fist an, als noch einen von diesen bescheuerten Marvel-Filmen.
Auf die zweite Luke Cage Staffel bin ich aber auch mal gespannt. Ist neben Jessica Jones wohl mit mein Liebling unter den Marvel-Serien.
Zuletzt bearbeitet:
], etc.
Okay, Halle ist mal in einem Bikini zu sehen aber come on. Das Rummreiten auf Brosnan ist nun nicht sehr ... bewegend.