Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl. hat er ihn ja von zB Amazon UK. Der Film ist da bereits seit November erhältlich. Nur der deutsche Release ist erst im Mai, nachdem er erst im Jänner in den deutschen Kinos war.
Wir alle wissen, dass das nicht so ist :D sonnst hätte die Reaktion anders ausgesehen... aber der tölpelhafte Versuch eines Konters zeigt, dass sich jemand ertappt fühlt :grins:

Edit: außerdem war das garnicht so böse gemeint @olddeadman30 :) wer unschuldig ist möge den ersten Stein werfen. :D Sei nicht immer so schnell böse :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
nö. Geht nur aufn Sack das immer solche Kommentare kommen.... muss ja nicht sein.
Du machst es ja auch zu auffällig. Wenn du auf Zack wärst, würdest du nur Reviews zu Sachen posten, die bereits normal verfügbar sind. Aber wenn es noch nicht oder nicht mehr im Kino läuft und der Disc Release noch ansteht, muss man nur eins und eins zusammen zählen. Aber bist halt ein Gubbi, da kann man nicht erwarten das du vorausschauend denkst. :D

Auslöschung (Netflix)
Puh, gerade zu Ende geschaut. Sorry aber für mich eine Enttäuschung. Das einzige was hier wirklich heraus sticht sind die Effekte. Die sind wirklich klasse. Die Story / Handlung verspricht im Trailer mehr als hier geboten wird. Irgendwie ist das alles so halb-halb umgesetzt. Auch brauch die Story zu lange bis mal was passiert. Nach einer Stunde ca hat man 2 bis 3 gute / spannende Szenen gesehen die ein bei der Stange halten. Der Rest ist leider zu sehr Schema F. Ein gefährlicher Ort von dem keiner (außer einer) je zurück gekommen ist, also schicken wir ein Team rein. Jepp. Kaum sind sie da läuft auch alles nach bekannten Schema ab:
Das Team streitet sich, eine wird "bekloppt" und alle sterben nach und nach.
Da ist einfach nichts was mich langfristig bei der Stange halten würde, ich hatte sogar echt Probleme den Film bis Ende zu schauen. Einige Fragen bleiben offen und auch wirkt der Film in manchen Punkten zu sehr gerusht. Irgendwie hat das nicht so richtig gepasst für mich. Schade, das Ende war zwar gut, zieht den Film aber auch nicht mehr nach oben. Die Idee die der Film vermitteln will ist eigentlich auch ein guter Ansatz, trotzdem wird hier einfach zu wenig draus gemacht.

War grad mit Freundin bei "Heilstätten".
Hatte letztes Jahr einen einzigen kleinen Trailer und sonst nix weiter gesehen oder gelesen und ging daher eher unvoreingenommen ins Kino.
Erstmal war ich geschockt, das es ein deutscher Film war. Da kommt fast nie was gutes dabei raus...und so war es dann auch am Ende.
Schlechte Schauspieler (außer Tim Oliver Schultz); schreckliche Dialoge; Jumpscares gewollt aber nicht gekonnt und dazu ein Plot Twist, den man 10 Meilen gegen den Wind riechen konnte.
Außerdem viel gefühlt 100x
"Eh Digga"
Was mir schon nach 5 Minuten total auf die Nerven ging.
Das war einfach nix.:drunter:
Für die Youtube Generation ist es sicherlich eher ein besserer Film.;)

2/10
(2 Punkte für die
abgeschnittene Nase:lol:
)

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war doch schon schwer zu ertragen. Käme mir nie in den Sinn, den Machern mein Geld zu geben.

Kenne zwei Trailer. Zumindest grob. Der eine fing ganz atmosphärisch an, bis dann die „Schauspieler“ anfingen zu reden. Und bei einem anderen wurden manche Szenen als „zensiert“ dargestellt. Ganz billige Masche. Und ist das nicht von den Typen, die schon diesen unsäglichen Versuch mit Kartoffelsalat (so der Titel) gestartet haben?

Zurück
Oben