Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön geschrieben. :) Habe die ersten Staffeln der Serie damals geliebt.

Ja die ersten Staffeln sind wirklich überragend. Die beiden letzten sind zwar auch unterhaltsam, aber es fehlt halt das alte Team. Auch wenn der Neuaufbau an der neuen Schule an sich ein interessantes Konzept war.

Schau jetzt auf Netflix Last Chance U. Ist auch ganz gut.

Legend_of_the_Fist-_The_Return_of_Chen_Zhen_poster.jpg

Legend of the Fist (Netflix)

Sehr geiles Teil mit einem herausragegenden Donnie Yen, welcher auch für die Choreographien zuständig war! Spannende Geschichte, fantastische Kampfszenen (angelehnt an Ip Man) und ein gutes Setting lassen (zumindest für mich) keinerlei Langeweile aufkommen!

819j6mX%2BwBL._SX342_.jpg

Pfad der Rache

Joa, zum hundertsten mal die gleiche Rachegeschichte! Nur ist es diesmal Banderas, welcher innerhalb 90 Minuten vom pazifistischen Familienvater zur 1-Mann Armee mutiert! Alles wird so dermaßen schnell abgespult, dümpelt aber gleichzeitig total seicht vor sich hin! Typischer Film, den man sich einmal anschaut und danach sofort wieder vergessen hat....

1096211.jpg

Easy Money

Und zu guter letzt ein Totalausfall! Selten hab ich so einen unfassbar schlechten Rotz gesehen, welcher aber gleichzeitig einen relativ guten Cast hat! Klar, Yeoh spielt mit, weil Dickson Poon zu der Zeit ihr Ehemann war und sie für die meisten seiner Filme gecastet hat. Kent Cheng spielt wie immer einen dubiosen adipösen Cop und George Lam tut das was er in seinen Filmen immer macht, Frauen bezirzen! Aber hier passt gar nichts zusammen. Alles ist so unfassbar langweilig, Kämpfe gibt es kaum und auch der Humor kommt viel zu kurz! Sicher einer der größten Totalausfälle, welchen ich in den letzten Jahren (zumindest vom Asiakino) erdulden musste! Ich gebe zu, die letzten zwanzig Minuten hab ich nur noch mit einem Auge hingesehen und nebenbei im Netz gesurft. Und das mache ich bei Asiasachen nur ganz ganz selten. Das sagt leider schon alles über diesen Müll aus.....

91kXDykd4uL._SX342_.jpg

Atomic Blonde

Sehr sehr geil! Bin total begeistert! Das liegt zum einem an den hammerharten Fights und zum anderem am Soundtrack! Ich liebe die 80er und deren Musik. Und hier kommen gleich soviele Klassiker in verschieden Szenen zum Einsatz, das ich stellenweise Pipi in den Augen hatte!
Die Autoverfolgungsjagd durch Berlin mit "I Ran" von den Flock of Seagulls im Hintergrund ist einfach ein Traum! Ebenfalls ein Traum ist die Lesbenszene mit der hübschen Mumiendarstellerin! :grins: Jap, der Film hat mich total abgeholt und begeistert zurückgelassen! :waah:

Apropos Lesben:
lebanese.png

the-villainess-mediabook.jpg

The Villainess Mediabook

Ich habe diesen Film ja schon seit ca. einem Jahr auf dem Radar, da ich dessen Entstehung grösstenteils über Facebook mitverfolgt habe! Dort wurden laufend Videos und Bilder von den Dreharbeiten bzw. den fulminanten Stunts gepostet, so dass der Film instant meine Aufmerksamkeit erlangte! Schon damals war abzusehen das dies eine Actiongranate vom feinsten werden wird! Jetzt konnte ich also das finale Produkt ansehen und wie es nicht anders zu erwarten war, ist es ein Wahnsinnsritt geworden! "Nikita" , "The Raid" und "Hardcore" standen offensichtlich Pate für diesen Film und deren Zutaten wurden perfekt vermischt um am Ende The Villainess zu erhalten! Schon die ersten zehn Minuten zeigen in welche Richtung es gehen wird. Zwischendrin gibt es immer wieder melancholische und nachdenkliche Momente um kurz Luft zu holen, bevor es wieder weitergeht mit der nächsten geilen Actionszene! Vorallem die Shoot-Out's waren sehr geil gemacht! Auch vom Sound her, sehr druckvoll und Basslastig! Wer auf das Asiakino (im speziellen Korea) steht, kann hier bedenkenlos zugreifen! Am besten als Mediabook, denn da gibt es "Confessions of a Murder", welcher vom gleichen Regisseur ist noch als Bonusdisc mit dazu! :dhoch:

Jungle - Spannender Survivaltrip mit Daniel Radcliffe. Hat mir gut gefallen, auch wenn er in der Mitte ein paar Mal extrem eklig ist :schreck:Die Performance von Radcliffe würd ich schon als herausragend bezeichnen. 8/10
fand vor allem das ende krass, weil ich von was ganz anderem ausgegangen bin.
ich fand den film durchaus gut, aber zwischendurch auch sehr nervig mit dem dschungelanfall

Radcliffe hat nach Potter irgendwie eine sehr seltsame Karriere eingeschlagen. Völlig fern ab jeglichen Mainstreams. Der dreht ja überhaupt nichts "normales" mehr.

criminal-squad-2018-filmplakat-rcm590x842u.jpg

Komme gerade aus dem Kino und nach langer Zeit, hat es sich mal wieder gelohnt ins Kino zu gehen. Toller Actionfilm, der durch die "kalte, voll von Testosteron gepackte Machoart" mir sehr gefallen hat. Die Spannung geht zu keiner Sekunde, trotz einer Spielzeit von über zwei Stunden verloren und es macht einfach Spaß, einen Actionfilm der alten Schule zu sehen. Vor allem die Shootouts zu Beginn, sowie am Ende sind an Werke wie Heat oder Training Day angelehnt.

8 von 10 Bullets

:dhoch:

Zurück
Oben