antiriad
schwarzer Lederhüller
sag mal, was ist bei dir denn schief gelaufen? Ich wollte nur wisse, was genau dich an dieser Szene stört. Das geht nämlich für mich nicht wirklich aus deinem Post hervor. Und dafür ist ein Forum doch da? Meinungsaustausch. Wenn dich das stört oder du darauf keine Lust hast, dann bist du vllt falsch hier.
Ansonnsten interessiert es mich immer noch sehr, was genau dich an dieser 5-Minuten-Passage stört und warum sie sich aus deiner Sicht aus dem Rest des Films negativ hervorhebt.
Alles gut wenns nicht so rüberkam.
Es sind so viele Fehler enthalten, wie:
Sie feuert ihre MP´s zu hoch ab, schiesst sonstwo hin.
Die Police rennt an ihm vorbei, trotzdem startet er mit einem Schraubendreher das Zündschloss und fährt los, rammt etlichen
Müll beiseite...
Dann will er sich verkleiden um "anders aus zu sehen", hat gar nichts gebracht ausser Werbung. Wird sofort entlarvt.
Die Police rennt an ihm vorbei, trotzdem startet er mit einem Schraubendreher das Zündschloss und fährt los, rammt etlichen
Müll beiseite...
Dann will er sich verkleiden um "anders aus zu sehen", hat gar nichts gebracht ausser Werbung. Wird sofort entlarvt.
Und dann diese Kinder Stunts vom Star selbst. Löblich, aber ey, was willst Du denn sehen? Kinderstunts oder ...
Wie gesagt, ok für 10 Jährige. Er ist aber FSK 16. Hab jetzt aber genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/10
der ist doch top