Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sag mal, was ist bei dir denn schief gelaufen? Ich wollte nur wisse, was genau dich an dieser Szene stört. Das geht nämlich für mich nicht wirklich aus deinem Post hervor. Und dafür ist ein Forum doch da? Meinungsaustausch. Wenn dich das stört oder du darauf keine Lust hast, dann bist du vllt falsch hier.

Ansonnsten interessiert es mich immer noch sehr, was genau dich an dieser 5-Minuten-Passage stört und warum sie sich aus deiner Sicht aus dem Rest des Films negativ hervorhebt.

Alles gut wenns nicht so rüberkam.
Es sind so viele Fehler enthalten, wie:
Sie feuert ihre MP´s zu hoch ab, schiesst sonstwo hin.
Die Police rennt an ihm vorbei, trotzdem startet er mit einem Schraubendreher das Zündschloss und fährt los, rammt etlichen
Müll beiseite...
Dann will er sich verkleiden um "anders aus zu sehen", hat gar nichts gebracht ausser Werbung. Wird sofort entlarvt.

Und dann diese Kinder Stunts vom Star selbst. Löblich, aber ey, was willst Du denn sehen? Kinderstunts oder ...

Wie gesagt, ok für 10 Jährige. Er ist aber FSK 16. Hab jetzt aber genug. :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23081.jpg

:lol:/10

ich finde den immer noch unterhaltsam... :D

vorgestern Fast & Furious 8 gesehen ... junge junge... :lol: ich bin ja schon ein "hirn aus - Action an" fan... das war aber dann doch arg starker tobak... war zum glück vorgewarnt und hab nen ganz miesen streifen erwartet... so wurde ich aber gut unterhalten und der sonntag war gerettet... wer nach dem 7. teil schon was anderes, als das gebotene erwartet hat, dem ist eh nicht zu helfen :D ... für mich sind nach wie vor teil 5+6 am stärksten... teil 1 sowieso, aber der hat damit nix mehr zu tun...

atomic blonde.jpeg

Atomic Blonde

Hat mich leider kaum unterhalten können. Muss dazu sagen, dass mir aber auch schon John Wick nur halbwegs getaugt hat. Bis auf die göttliche Charlize hat Atomic Blone nichts zu bieten, was man nicht schon zig mal gesehen hat, wirkt ziemlich zusammengeklaut. Kennt man Filme wie Salt und eben John Wick, dann sieht man hier einfach absolut nichts neues. Action fand ich auch gar nicht mal so gut.

4/10

devils candy.jpg

Devil's Candy

Liebe Horrorfilme aber dieses Machwerk hat mich so aufgeregt wie schon lange kein Film mehr. Absoluter Flop. Anfangs hat er sogar ne richtig tolle Atmo und man ist erstmal angefixt, aber dann entwickelt der Film sich einfach so bescheuert. Wenn ich nen Horrofilm sehe mit so einer Thematik, dann muss so ein Film anders ausgehen.

Bösewicht knallt Familienvater nieder, dieser liegt anschließend in seinem Blut. Bösewicht will anschließend Mutter abknallen, NATÜRLICH keine Kugel mehr übrig. Mehrere Minuten später steht der Familienvater, welcher eigentlich nahe dem verbluten sein sollte, NATÜRLICH auf und kann sogar rennen und sich ne Leiter holen. Bösewicht ist nämlich im Kinderzimmer um die Tochter zu töten. Zimmer brennt schon lichterloh, dass sogar Fenster exlodieren. Scheißegal, Familienvater steigt über die Leiter ins Zimmer, tötet Bösewicht und nach mehreren Minuten im völlig ausbrennenden Zimmer, rettet er die Tochter, welche eigentlich schon einer Rauchvergiftung erliegen hätte müssen oder verbrannt sein, aber die kleine muss nicht mal husten. NATÜRLICH am Ende alle gerettet. Sowas bescheuertes.

2/10 immerhin für die teils nette Atmosphäre

jungle.jpg

Jungle

Hat mir sehr gut gefallen, was nicht zuletzt an der Thematik und der Naturkulisse lag. Daniel Radcliffe seh ich mittlerweile auch sehr gerne und er spielt die Rolle echt gut, teils sympathisch, teils richtiges Arschloch. Jedenfalls toll inszeniert und kurzweilig.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 77343

Atomic Blonde

Hat mich leider kaum unterhalten können. Muss dazu sagen, dass mir aber auch schon John Wick nur halbwegs getaugt hat. Bis auf die göttliche Charlize hat Atomic Blone nichts zu bieten, was man nicht schon zig mal gesehen hat, wirkt ziemlich zusammengeklaut. Kennt man Filme wie Salt und eben John Wick, dann sieht man hier einfach absolut nichts neues. Action fand ich auch gar nicht mal so gut.

4/10
diggi ey :nein: der ist doch top

Leider verliere ich da schnell die Aufmerksamkeit und das Interesse mittlerweile. Immerhin hab ich ihn zu Ende gesehen. Dabei fand ich gerade den Cast um Charlize und McAvoy vielversprechend, Schweiger Til hätten man sich aber sparen können. Hat ja auch nen coolen Style mit dem Setting und Musik und so. Aber naja, is halt so.

Atomic Blonde hatte ich am Wochenende ebenfalls gesehe, fand ich auch eher mittelmäßig. Außer dem Style, der Musik und den paar coolen Action-Szenen war da wirklich nichts von Gewicht. Die komplette Handlung ist viel zu sprunghaft und wirklich jeder im Film ist egal. Als Serie wäre das bestimmt der Hammer, mit vernünftigem Characterbuilding und richtigen Handlungssträngen, aber als Film leider nichts Halbes und nichts Ganzes.

American Horror Story: Roanoke (Staffel 6)

UNGLAUBLICH SCHLECHT!
Mit weitem Abstand die schlechteste aller Staffeln!
Ab Staffelmitte übertrifft sich die Staffel nochmal selber und wird noch schlechter.
Inhaltlich und auch schauspielerisch Müll!

Dr. Strange 3D
der film ist geil ohne ende... auch nach dem 3. mal schauen... nachdem @JokerofDarkness gemeint hat, dass 3D durch die vielen dunklen stellen nicht so toll wär, wurde ich eines besseren belehrt... selbst bei den dunklen stellen ist nicht allzuviel im schwarz abgesoffen (vielleicht liegts am beamer) ... in 3D rockt der film nochmal gewaltig... irgendwie hat Disney, bzw. Marvel es drauf... Guardians, ant man, civil war... die kommen in 3D richtig fett...

American Horror Story: Roanoke (Staffel 6)

UNGLAUBLICH SCHLECHT!
Mit weitem Abstand die schlechteste aller Staffeln!
Ab Staffelmitte übertrifft sich die Staffel nochmal selber und wird noch schlechter.
Inhaltlich und auch schauspielerisch Müll!

Fand die auch eher mässig, aber den Kniff in der Staffelmitte fand ich gut. Ansonsten hätte ich es gar nicht bis zum Ende durchgehalten. Leider war dann das Finale komplett überdreht ...

Zurück
Oben