Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Das liest man über Helene Fischer auch oft.

Das liest man über Helene Fischer auch oft.

BTW, eigentlich find ich Emma Stone ja super :D
Und auch bei Helene Fischer ist es wahr

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz egal, ob man die Musik mag oder nicht

versteht ein 2 jähriger überhaupt, was da passiert?

ne also im ernst, schöner Bash-Versuch, aber das Ding ist halt schon relativ düster :) Dazu kommt, das jedes Kind anders ist.

Sein Referat findet heute um 14 Uhr statt. Mal sehen, ob er den Film vollumfänglich verstanden hat.
Bei Schindlers Liste hatte er schon etwas Mühe.

Im Ernst: Die FSK Angabe richtet sich bei uns stets nach der jüngsten Person und wird immer eingehalten.
Zwei mal Pause gemacht und gefragt,
ob jemand Angst hat.
Kevin allein zuhause darf er übrigens erst in zehn Jahren sehen da ab 12.

Sein Referat findet heute um 14 Uhr statt. Mal sehen, ob er den Film vollumfänglich verstanden hat.
Bei Schindlers Liste hatte er schon etwas Mühe.

Im Ernst: Die FSK Angabe richtet sich bei uns stets nach der jüngsten Person und wird immer eingehalten.
Zwei mal Pause gemacht und gefragt,
ob jemand Angst hat.
Kevin allein zuhause darf er übrigens erst in zehn Jahren sehen da ab 12.
hahaha. uff

Haben letztens auch Das Letzte Einhorn gesehen. Hab den das letzte Mal in meiner Kindheit gesehen, hab vieles vergessen gehabt. Hat mir aber immer noch gut gefallen, trotz einiger Längen im Mittelteil. Und als Kind damals fand ich auch viele Sachen gruselig oder irgendwie merkwürdig. Der rasende Stier, die Hexe und die Harpyie, der weirde Tittenbaum oder auch allgemein der Abschnitt im Schloss.

Ich wollte das Marius nur etwas ärgern.
Ja, das letzte Einhorn ist düster.
Eigentlich ein Witz, dass der ab 0 ist.
Hatte ich in der Form nicht mehr auf dem Schirm.
Gerade der Kontrast zu Kevin allein in NY, der ab 12 ist, zeigt, dass man sich da nicht drauf verlassen sollte.
Letzteren hätten wir gerne mit den Kindern gesehen aber grade solche Nummer mit Bügeleisen in die Fresse geht halt mit nem ganz kleinen Kind nicht.

Ich hannmit meinen Kindern neulich einen Film namens Rätselhafte Ereignisse geschaut. Ab 6 Jahren freigegeben. Mein Kleiner wird im März sechs und der Grosse ist neun. Davon mal abgesehen, dass dee Film absolut großsartig ist und Jim Carrey zum totlachen, stimmt auch, was das Lexikon des Films schreibt:

„Fantastischer Film voller märchenhaft-skurriler Welten und Kulissen, der die literarischen Geschichten … in ebenso abenteuerliche und unheimliche wie hintergründige und pointiert böse Episoden umsetzt. Für Fantasy-Liebhaber ein Genuss, für jüngere Kinder eher noch eine Mutprobe.“

Beide Jungs waren fasziniert wie entsetzt und haben sich gegruselt und teils heftig erschrocken. Der Große wurde nachts heulend wach, weil er nen Alptraum hatte. Nochmal gucken? Lieber nicht ... :grins:

Allein Emma Stone bei ihrer Darbietung zu erleben, ist das ganze Geld wert. Absolut perfekte Perfomance!

Meine Frau und ich sehen Gossling ebenfalls sehr gerne. Bester Spruch bei der ersten Gesangseinlage von ihm: "Scheiße, der Kerl kann auch noch singen." :D

Grundsätzlich müssen Schauspieler eine Gesangsausbildung machen. Das nur mal so am Rande. Ob sie auch wirklich so singen wie eine Whitney Houston oder wer auch immer, sei mal dahingestellt.

Ach so ... ja! Ich hab mich noch tagelang mit Szenen auf Youtube beschäftigt. Die Frau spielt einfach in jeder Szene perfekt! Wohlverdienter Oscar!

Finde Gosling holt nicht ganz so viel aus sich heraus. Sie spielt ihn schon an die Wand, aber hat auch glaub ich mehr Screentime und die bessere Rolle insgesamt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ich muss sie wohl in Birdman gesehen haben. Aber irgendwie ist sie mir da nicht in Erinnerung geblieben. Wen hat sie denn da gespielt?

Zurück
Oben