Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll ich meine Zeit vergeuden wenn ich schon nach ein paar Minuten alles bisher Grütze an dem Film finde? Hätte ich den im Kino gesehen hätte ich wohl ernsthaft überlegt raus zu gehen.
aaaaalter, ich sage ja, solche Reviews sind einfach dämlich. Für mich ist es ne 0/10, da er mich null unterhalten hat. Ein Film ist für mich nicht gut weil er tolle Effekte hat. Ist zwar nice to have, aber wenn er mich nicht unterhält bringts das auch nicht. Und Dunkirk hat es seit Ewigkeiten bei nem AAA Film geschafft das ich fast aggro wurde weil der einfach überhaupt nicht unterhält. Ende.
Dabei ist der anfang noch das beste am film.![]()
es gibt sicher Dinge, die er gut bis sehr gut macht.
Warum soll ich meine Zeit vergeuden wenn ich schon nach ein paar Minuten alles bisher Grütze an dem Film finde? Hätte ich den im Kino gesehen hätte ich wohl ernsthaft überlegt raus zu gehen.
DankeGeschmäcker sind halt verschieden. Nach Hacksaw Ridge hatte ich 3 Tage Kopfweh... vom permanten Kopfschütteln. Der bis jetzt schlechteste Kriegsfilm (in so ziemlich jeder Hinsicht) den ich bis jetzt gesehen hab.
Und Anna Kendrick bin ich eh verfallen.Fat Amy ist doch grandios.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen