Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum soll ich meine Zeit vergeuden wenn ich schon nach ein paar Minuten alles bisher Grütze an dem Film finde? Hätte ich den im Kino gesehen hätte ich wohl ernsthaft überlegt raus zu gehen.

Warum soll ich meine Zeit vergeuden wenn ich schon nach ein paar Minuten alles bisher Grütze an dem Film finde? Hätte ich den im Kino gesehen hätte ich wohl ernsthaft überlegt raus zu gehen.
:ugly: aaaaalter, ich sage ja, solche Reviews sind einfach dämlich.

Alles war Grütze? Schauspielerische Leistung Grütze? Effekte Grütze? Kameraarbeit Grütze? Requisiten Grütze?

Ich kann verstehen, wenn einem der Film nicht taugt. Aber es gibt sicher Dinge, die er gut bis sehr gut macht. Und diese rechtfertigen keine 0/10 Wertung.

Für mich ist es ne 0/10, da er mich null unterhalten hat. Ein Film ist für mich nicht gut weil er tolle Effekte hat. Ist zwar nice to have, aber wenn er mich nicht unterhält bringts das auch nicht. Und Dunkirk hat es seit Ewigkeiten bei nem AAA Film geschafft das ich fast aggro wurde weil der einfach überhaupt nicht unterhält. Ende.

Für mich ist es ne 0/10, da er mich null unterhalten hat. Ein Film ist für mich nicht gut weil er tolle Effekte hat. Ist zwar nice to have, aber wenn er mich nicht unterhält bringts das auch nicht. Und Dunkirk hat es seit Ewigkeiten bei nem AAA Film geschafft das ich fast aggro wurde weil der einfach überhaupt nicht unterhält. Ende.

:D also ich stimme der da sogar zu, 0/10 sind es bei mir nicht da er handwerklich halt echt gut gemacht ist, die Luftkämpfe fand ich noch super toll, trotzdem hat mich der Film weniger abgeholt als ein Ingloriuos Bastards oder Fury

Ich habe bis zum Schluss durchgehalten, ist nur schlechter geworden. Kann überhaupt nicht verstehen was die Kritiker an den Film finden.
Mag ja Audiovisuell gut sein, aber hat bei mir überhaupt nicht gezogen, dagegen hat mich Hacksaw Ridge von der ersten Minute an.

Geschmäcker sind halt verschieden. Nach Hacksaw Ridge hatte ich 3 Tage Kopfweh... vom permanten Kopfschütteln. Der bis jetzt schlechteste Kriegsfilm (in so ziemlich jeder Hinsicht) den ich bis jetzt gesehen hab.

Habe gestern zum ersten Mal Sicario gesehen. Ich fand ihn wirklich unterhaltsam und handwerklich hervorragend gemacht. Die Lobeshymnen auf den Film kann ich aber nicht komplett nachvollziehen, viele Leute nennen ihn ja als den besten Villeneuve Film. Es kann aber auch am Szenario liegen, das Drogenkrieg Setting spricht mich persönlich einfach zu wenig an.

komme grade aus pitch perfect 3. ich liebe ja den ersten teil (hab den 10++ mal gesehen) und finde den zweiten immer noch ganz gut. der dritte ist wieder wirklich klasse. auch deutlich besser als der zweite.

ich will gar nicht zu viel zum inhalt verraten, kann die reihe aber eigentlich nur jedem ans herz legen, auch wenn es erstmal schräg klingt.

bei mir sieht eine wertung in etwa so aus:

pitch perfect 1 9,5/10

pitch perfect 2 7,5/10

pitch perfect 3 8,5/10

Life (BD)

Untitled-1-4.jpg

Hat mir sehr gut gefallen. Gut, ein paar Stereotypen gibts wahrscheinlich in jedem Sci-Fi-Horror dieser Art und alles war nicht immer ganz so logisch, aber allein die Effekte...das kann Gravity auch nicht besser. Für mich einer der Besten 2017! Und das Ende und der Ausgang der Story war ebenfalls cool und fies. :deal:

9/10

the-greatest-showman.jpg

Gestern spontan im Kino gesehen, ich wusste eigentlich nur das es ein Musical ist und Hugh Jackman mitspielt. Leider wussten gefühlt zweidrittel ersteres nicht und so ging öfters ein Raunen oder blöde Kommentare durch den Saal wenn gesungen wurde, ein paar sind sogar nach wenigen Minuten raus gegangen.
Mir hat der Film als Musicalfan gefallen, die Songs gehen sofort ins Ohr, besonders Hugh Jackman, den ich seit Les Miserables als Sänger großartig finde, kann hier wieder überzeugen. Der größte Pluspunkt von The Greatest Showman ist aber die Optik, was einem da geboten wird ist wirklich verblüffend, man kommt sich fast vor als säße man wirklich in der Manege.
Leider ist die Story rund um den größten Showman Barnum doch etwas dünn und es fehlt dem Ganzen ein bisschen an Tiefgang. Der Film ist sicher nichts für jeden, Musicalfans werden aber sicher ihren Spaß daran haben :)

Ich gucke grade die 3. Staffel fear the walking dead
Was zur ersten noch furchtbar war, in der zweiten doch schon richtig gut wurde, steigert sich jetzt zu ner richtig fetten Serie... die Charaktere passen, Gore gibt's auch ordentlich und die Story (ja, die gibt's) bleibt spannend... in jeder Beziehung besser als das Original

Dann noch nen rewatch von Der Herr der Ringe gemacht...
Alles beschde: Atmosphäre, cast, Musik, liebe zum Detail... alles das was man beim Hobbit leider vermisst, gibt es hier im Überfluss... epic moments alle gefühlte 2 Sekunden...

Einer der besten Filme aller Zeiten!!!

Zurück
Oben