Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkirk
Charakterlos, emotionslos, strukturlos.
100 Minuten konzentrierte, klinisch unterkühlte Langeweile.
Style over Substance und Nolans schlechtester. Mit Abstand.
Enttäuschung des Jahres

Dunkirk
Enttäuschung des Jahres
fand ich auch brudi, nicht halb so geil wie frankensteinDunkirk
Enttäuschung des Jahres

Hab ich immer noch nicht gesehen... werd ich baldigst nachholen...![]()
Hat uns total abgeholt.
„Müde aber lass doch mal probieren“ und 20 Minuten später war ich wach. Sehr wach. Mein Kleiner hat grad ne üble Bronchitis und trotz einigen Pausen um nach ihm zu sehen hat es mich instant wieder in den Sitz gedrückt, nach den Pausen.
9/10
Hab ich immer noch nicht gesehen... werd ich baldigst nachholen...
Science Fiction steht in meiner Geburtsurkunde...![]()
GesinnungHm jetzt bin ich irgendwie am überlegen unter welchem Punkt ? Religion ? Geschlecht ?![]()
![]()
Hat uns total abgeholt.
„Müde aber lass doch mal probieren“ und 20 Minuten später war ich wach. Sehr wach. Mein Kleiner hat grad ne üble Bronchitis und trotz einigen Pausen um nach ihm zu sehen hat es mich instant wieder in den Sitz gedrückt, nach den Pausen.
9/10
Absolut. Der ging so dermaßen nach hinten los, dass ich in den nächsten Nolan nicht mehr blind reingehen werde. Hat bei mir richtig viel verspielt mit diesem Film...Dunkirk
Enttäuschung des Jahres
ich kenne den film nicht, aber oft sind logiklöcher keine sondern auslegungssache bzw. in manchen schlechten fällen wurde etwas der schere geopfert.
manche benutzen den begriff so inflationär, dass es als logikloch bezeichnet wird sobald sich ein charakter anders entscheidet als man es selbst tun würde.
das ist überhaupt nicht auf dich bezogen sondern mir fällt das allgemein auf.
Absolut. Der ging so dermaßen nach hinten los, dass ich in den nächsten Nolan nicht mehr blind reingehen werde. Hat bei mir richtig viel verspielt mit diesem Film...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen