Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Narcos Staffel 3
Hatte mich bereits darauf eingestellt, dass die Serie ohne Escobar jetzt den Bach runter geht, aber im Endeffekt fand ich Staffel 3 mindestens gleichwertig zu den ersten beiden Staffeln, wenn nicht sogar einen Tick besser. Es kommt wirklich selten vor, dass nicht eine einzige Folge einer Staffel abfällt und ständig Spannung da ist, hier ist das aber der Fall. Für mich ist Narcos auf jeden Fall eine der besten Serien aller Zeiten.

Narcos Staffel 3
Hatte mich bereits darauf eingestellt, dass die Serie ohne Escobar jetzt den Bach runter geht, aber im Endeffekt fand ich Staffel 3 mindestens gleichwertig zu den ersten beiden Staffeln, wenn nicht sogar einen Tick besser. Es kommt wirklich selten vor, dass nicht eine einzige Folge einer Staffel abfällt und ständig Spannung da ist, hier ist das aber der Fall. Für mich ist Narcos auf jeden Fall eine der besten Serien aller Zeiten.

Waren genau meine Gedankengänge und fand die dritte Staffel dann auch wieder richtig stark! ;)

FQtnmIC.jpg

Komm gerade aus dem neuen Saw, Jigsaw. Als Fan der Serie musst ich den einfach schauen. Irgendwie schwer einzuschätzen. Erst denkt man was das für eine Unlogik in Bezug auf die Teile davor aber dann wird es schon geil. Das Prinzip des Films ändert sich halt nicht groß, es gibt wieder schöne Spielchen, dann versucht der Film einen auf eine bestimmte Richtung zu ziehen um dann am Ende mit einem Plott zu überraschen. Der ist hier eigentlich echt gut gemacht und führt den Zuschauer gut an der Nase rum. Finde sogar das der Plot einer der besseren in der ganzen Reihe ist. Der Film macht eigentlich nix neu oder anders aber er schafft es doch positiv, vorallem durch den Twist am Ende, zu überraschen. Kann man sich geben. Gut gemacht.

The-Babysitter.jpg

lol

Wäre wohl spontan das erste was mir einfallen würde. Erinnert mich vom Stil her an "Die Killerhand". Hat Spaß gemacht und die 90 Minuten vergehen wie im Flug. Unterm Strich ist es aber nur ein sau hirnloser Slasher.

Kann man mal machen. Muss man aber nicht.

morse.jpg

Der junge Inspektor Morse (Endeavour) Staffel 1 + 2

Bei der Suche nach Krimi-Nachschub bin ich auf die Prequel-Serie von Inspektor Morse gestoßen. Spielt im selben Universum wie Lewis, was ich daraufhin auch begonnen habe. Lewis gefällt mir auch, ist aber doch eher der klassische britische Krimi, während der junge Morse mehr Richtung Luther und Sherlock geht, gerade was den eigenwilligen und charismatischen Hauptdarsteller betrifft. Iszenierung und Spannung würde ich ebenso mit den beiden vergleichen.

Die Serie läuft derzeit bei ZDF Neo (Staffel 3), oder man kauft sie sich bei Amazon. Ich schau sie aktuell über Prime + Cirkus Channel (4,99€ im Monat), da sind die ersten drei Staffeln verfügbar. Hab mir beides abonniert weil mich die erste Folge schon total begeistert hatte. Würde sogar sagen, dass es aktuell wohl meine Lieblingsserie ist. Die Fälle sind verdammt spannend, das Setting passt auch und Shaun Evans spielt den jungen Morse überragend. Das Ende von Staffel 2 war krass und fang jetzt gleich mit Staffel 3 an. Serie macht total abhängig.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben