Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf die Tatsache, dass Charlie Sheen mal sowas von unattraktiv und es deswegen unglaubwürdig ist, dass er ständig heiße Frauen abschleppt, find ich die Serie gut, würds schon empfehlen.

ruby soho schrieb:
Bis auf die Tatsache, dass Charlie Sheen mal sowas von unattraktiv und es deswegen unglaubwürdig ist, dass er ständig heiße Frauen abschleppt, find ich die Serie gut, würds schon empfehlen.

Außerdem hat der immer hässliche Bowlingshirts an. :lol:

"Two And A Half Men" kann man sich auf jeden Fall ansehen. Die erste Staffel finde ich zwar noch ein wenig lahm, aber die Serie wird mit jeder Folge/Season besser.

robat schrieb:
Die ist total super - kann ich nur empfehlen....

Sehr sehr witzig....
o-ton :D ? ( ;) )

Du als Serienjunkie kannst mir bestimmt noch wesentlich mehr Perlen nennen. Bin grade auf Serien suche. Serien die ich z.Z. wirklich konstant geschaut habe sind The Shield, Lost, HIMYM, Scrubs. Jetzt brauch ich halt mehr Futter.

Ich habe bisher folgende Serien geguckt und für gut befunden:

Lost
Scrubs
HIMYM
Scrubs
King of Queens
Friday Night Lights
30 Rock
Big Bang Theory
Las Vegas
Californication (!!!)
Six Feet Under
Friends

Als nächstes in Angriff genommen werden:

Two and a half Man
Entourage
Arrested Development

Das waren sie glaube ich - bin mir grad nicht sicher...kann dir auf jeden Fall "Big Bang Theory" ans Herz legen - Friday Night Lights ist auch grandios...KoQ haste sicher ja schon gesehen...30 Rock hab ich zuletzt gesehen und fands teilweise extrem witzig...

Ansonsten hab ich hier mal nen Thread aufgemacht...da sind viele Serientipps von anderen Usern drin:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2122

Ahhh Californication vergessen...

das musst du gucken..JETZT! :D

Oben ist auch ein Edit - hab ein paar nachgetragen...

Aber mal im Ernst, Californication ist echt sowas von genial...

61PoQbfZoPL._SL160_AA115_.jpg

Gerade die erste Episode, "Join or Die", gesehen.
Wirklich absolut hochwertig und ganz fantastisch gespielt. Und das, obwohl ich Giamatti sonst nicht unbedingt als Sympathieträger sehe. Bin schon richtig gespannt auf die folgenden Episoden (und ganz besonders auf Tom Wilkinson als Benjamin Franklin).

Homer schrieb:
Du als Serienjunkie kannst mir bestimmt noch wesentlich mehr Perlen nennen. Bin grade auf Serien suche. Serien die ich z.Z. wirklich konstant geschaut habe sind The Shield, Lost, HIMYM, Scrubs. Jetzt brauch ich halt mehr Futter.

The Sopranos :huldig:
The Wire :huldig:
The West Wing
Band of Brothers
Friends
Rome

Zumindest Sopranos muss man gesehen haben :deal: und wenn man sich auf The Wire einlaesst, merkt man, was fuer ne geniale Serie das ist.

ööeee, noch so einer.....hatte mal die erste Folge gesehen und es hat mich gar nicht gereizt. Hatte zufällig diesen Krimi, worauf das basiert, vorher schon gelesen.

Wie lange dauert es bis

er seinen Bruder trifft? In der ersten Staffel noch, am Ende der ersten oder wann?

Richtig interessieren würde mich halt erst das ab nach dem Buch.

Die ganze erste Staffel basiert auf dem ersten Buch.
Hatte es auch ein paar Jahre vorher gelesen. Die Serie gefällt mir aber deutlich besser.

Und sein Bruder...
...taucht nach den ersten 3 oder 4 Episoden auf.

Rear Window oder Das Fenster zum Hof

Mal wieder ein Hitchcock und was für einer! Dachte, ich würde den Film kennen, was nicht der Fall war. Großartiges Setting, tolle Story, super Schauspieler und natürlich Grace Kelly als hinreissende Augenweide. Top Film!

10/10

Rear%20Window%20pic%201.jpg

Zurück
Oben