G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Für 3D ist der Film in den meisten Szenen leider zu dunkel.Den muss ich direkt als 3D BD kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 3D ist der Film in den meisten Szenen leider zu dunkel.Den muss ich direkt als 3D BD kaufen...
wird das im Buch denn so extrem beschrieben?
wird das im Buch denn so extrem beschrieben?
Die 2D ist ja als Bonus trotzdem dabei... ich muss den in 3D sehenFür 3D ist der Film in den meisten Szenen leider zu dunkel.
Zumindest ist es eindeutig als das zu identifizieren, was es ist.wird das im Buch denn so extrem beschrieben?
Das Steel ist auch wunderschön.Die 2D ist ja als Bonus trotzdem dabei... ich muss den in 3D sehen![]()
wurde das was du im Spoiler bezüglich des Bullys schreibst bzw was dir gefehlt hat im Buch näher beschrieben?Ich find im übrigen auch, dass die Beziehung zwischen den Kindern trotz der kurzen Aufbereitung recht nachvollziehbar ist. Einzig Michael kam in meinen Augen viel zu kurz. Gehe aber davon aus, dass das in Teil 2 noch etwas aufgearbeitet wird (Rückblenden sind ja quasi schon bestätigt).
Auch die Tatsache, dass Bowers am Ende von ES manipuliert wird, fand ich gelungen. Mir fehlte lediglich etwas die Ausarbeitung seines unbändigen Hasses gegenüber der anderen Kinder. Aber dieser Hass hat ihn ja noch viel angreifbarer gegenüber ES gemacht, was zu diesem Wahnsinn führte, dem er am Ende verfallen war. Zeigt dann auch grundsätzlich, neben den kalten (Re)Aktionen der Erwachsenen, dass dieses Monster in Derry viele Fäden in der Hand hält. Und das seit Ewigkeiten.

Wollte gerade liken und dann kam der Seitenhieb am Ende. Tststs.![]()
Und genau das ist ja auch der Punkt, es ist bei dem massiven Batzen extrem schwer ein stimmiges Gesamtwerk zu destillieren. Ich finde das muschietti da schon einige ausgezeichnete Entscheidungen getroffen hat.Das Buch ist über 1.000 dick, da wird so ziemlich alles näher erklärt.Finde aber, dass das durchaus auch im Film rüberkommt. Deutlich subtiler, aber merklich.
Hast du Cloud auf ignore?![]()
Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt am Film. Verstehe nicht wieso man Mikes Rolle in der Gruppe im Vergleich zum Buch geändert hat und Ben die Recherchen durchführen liess. So wirkt er imo irgendwie nie als richtiger Teil der Truppe. Bin aber gespannt was diese Änderungen für die Fortsetzung bedeuten.Einzig Michael kam in meinen Augen viel zu kurz. Gehe aber davon aus, dass das in Teil 2 noch etwas aufgearbeitet wird (Rückblenden sind ja quasi schon bestätigt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen