Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Einfach nicht kaufen. Mache ich auch nicht. Ich sehe absolut nicht ein, warum ich einen Film zweimal kaufen soll (Blu & DVD im Book).
    Solange das Zeug gekauft wird (...da müssen wir Filmfans durch...), werden davon aber immer mehr kommen.

Mediabooks, Steelbooks und Hartboxen kaufe ich prinzipiell nur, wenn ich sie günstiger als die jeweiligen Amaray Versionen kriege.
    Ich mag den Kram einfach nicht, mir wäre am liebsten jeder Film käme in ganz normaler Amaray-Hülle.

Warner hat den Backkatalog wenigstens bedacht, zumindest mehr als alle anderen. Jetzt stagniert es aber auch bei Warner. Leider fehlen in Deutschland noch die meisten Steven Seagal Filme. Mit Crying Freeman erscheint im September ja wieder ein schöner Titel, leider nur als 30€ Mediabook.

Zähle ich die Game of Thrones Staffeln dazu kommen übrigens noch mal sechs Titel hinzu. Von keinem anderen Studio habe ich annähernd so viele Titel. Darauf müssten dann Fox und Sony folgen.

Edit: Hab noch 18 Warner Serienstaffeln vergessen. Also 275 Warner Titel. :D

Warner hat früher recht viel Backkatalog gebraucht und dann auch öfters weltweit mit deutschem Ton. Dann mal ne Zeit weniger und zuletzt wieder mehr. Leider ist es inzwischen so das der deutsche Ton oft nicht mehr weltweit dabei ist wie in Anfangstagen. In der USA kommen recht interessante Titel in der Warner Archive Collection - leider halt alles nur in Englisch. Franzosen und Spanier habe manchmal noch einen Vorteil das die jeweiligen Sprachen auch enthalten sind (bei der Archive Collection nicht) wegen Südamerika oder Quebec.
    Crying Freeman ist schon länger nicht mehr bei Warner.

..der Lundgren Showdown in Little Tokyo sind aber meine einzigen Warner DVDs, die ich gerne noch als Blu-ray upgraden möchte...

Bei dem Titel kann man ausnahmsweise ausdrücklich hoffen das er (wenn er mal hierzulande kommen sollte) er NICHT von Warner kommt. Da würde heutzutage nämlich nur ein R-rated Bluray dabei herausspringen wie auch bei der US Bluray. Wenn der hierzulande mal erscheinen sollte dann bitte von einem anderem Label das bereit wäre ihn auch Unrated zu veröffentlichen.

Gerade mit meinem Sohnemann gesehen

819-0y1a5wL._SY445_.jpg

Den fand ich richtig klasse. :lol: Der Herbig ist echt ein Talent. Sogar Kinderfilme kann der. Muss die Tage dann mal den 2. Teil bestellen. Schönes Sonntag Morgen Kino. :dhoch:

Eigentlich dachte ich, mein filmischer Tiefpunkt in diesem Jahr wäre mit dem Baywatch-Film erreicht worden. Vacation - Wir sind die Griswolds ist aber leider in der gleichen Liga wie erstgenannter.
    Als es vor ein paar Jahre die ersten Gerüchte um einen neuen Griswold Film gab war ich noch guter Dinge. Die Gerüchte besagten es sei ein neuer Griswolds Weihnachtsfilm und Rusty würde dieses mal ein Fest für die Familie geben. Als möglichen Schauspieler wurde damals die einzig logische Besetzung Johnny Galecki genannt. Chevy Chase sollte auch mit an Bord sein, was kann da schon schiefgehen?

Leider so ziemlich alles. Statt an einem Weihnachtsfilm orientiert man sich am ersten Teil "Die schrillen Vier auf Achse". Wie einst sein Vater Clark will Rusty mit der gesamten Familie in den Freizeitpark Walley World. Den Weg von über 2000 Meilen will er in einem extra gemieteten albanischen Auto zurücklegen. Rusty gespielt von Ed Helms ist ein looser wie er im Buche steht und ein vollidiot noch dazu.
    Im Gegensatz zu den alten Filmen die mit Situationskomik und Wortwitz überzeugen konnten kennt der neue Film nur einen peinlich vulgären Fremdschamhumor. Es gibt hier und da noch ein paar Anspielungen zum ersten Film und noch ein Besuch bei Opa Clark der mittlerweile ganz schön alt geworden ist :( Ansonten ist der Film nur schwer erträglich. Die komplette Familie war mir einfach nur unsympatisch. Besonders die Kinder gehen überhaupt nicht.
    Ed Helms fand ich in Hangover damals gut, für Rusty Griswold ist er allerdings eine Fehlbesetzung.
    Sollte man sich wirklich sparen und lieber nochmal einen der alten Filme ansehen.

Verstehe auch nicht was in Hollywood gerade passiert. Hat man keine eigenen Ideen mehr oder warum muss man gute Vorlagen aus den 80ern so durch den Dreck ziehen?

So kurz und knackig die Filme der letzten Tage:

Sin City 2

Als Fan des ersten Teils fand ich den auch gelungen. Allerdings war Teil 1 besser. Trotzdem ein wieder mal toll gemachter Film mit schön viel und vor allem künstlerisch in Szene gesetzten Gore.

8/10

Dann habe ich mir die indiana Jones Filme nochmal reingezogen.

Dabei ist mir bewusst geworden dass ich Teil 1 und 3 gefühlt 100 mal gesehen habe aber teil 2 noch nie vorher komplett.

Ich weiß jetzt aber auch warum.
    Teil 2 ist ein absolut nerviges Dauer Geschreische. Das ist mir bei keinem Film bisher so aufgefallen und hat mich dermaßen gestört.
    Die weibliche Protagonistin schreit 90% der Zeit und wenn die olle mal ihre Klappe hält dann schreit der kleine asiat rum.
    Zum kotzen. Mit Abstand der schwächste Teil. Da guck ich sogar noch lieber den vierten.

Teil 1 7.5/10
    Teil 2 4/10
    Teil 3 7.5/10
    Teil 4 7/10

Für mich war Tempel des Todes der Einstieg bei Indy. Daher mag ich den recht gerne. Teil 3 ist aber eh das Nonplusultra. Dicht gefolgt von Raiders, dann mit etwas Abstand der Tempel und für mich recht weit abgeschlagen der Kristallschädel. Müsste aber auch mal von allen Filmen einen Re-Watch starten.

Lustig, hab gestern seit Ewigkeiten wieder mal den ersten Indy geschaut. Endlcih hat sie ja NEtflix, inklusive englischer Tonspur. Bei amazon gibts die deutsche ja schon lange.

Irgendwie war ich enttäuscht. Die Kampfszenen sind großteils einfach echt mies und irgendwie fehlt mir ein die Aufteilung in Anfang, Mitte samt Höhepunkt und Ende. Als der Film rum war dacht ich mir: ok... irgendwie hab ich jetzt noch ein ordentliches Finale erwartet. :D
    Und dann auhc noch die Kritik die in Big Bang Tehory aufkam...passt schon ziemlich gut xD

Lustig, hab gestern seit Ewigkeiten wieder mal den ersten Indy geschaut. Endlcih hat sie ja NEtflix, inklusive englischer Tonspur. Bei amazon gibts die deutsche ja schon lange.

Irgendwie war ich enttäuscht. Die Kampfszenen sind großteils einfach echt mies und irgendwie fehlt mir ein die Aufteilung in Anfang, Mitte samt Höhepunkt und Ende. Als der Film rum war dacht ich mir: ok... irgendwie hab ich jetzt noch ein ordentliches Finale erwartet. :D
    Und dann auhc noch die Kritik die in Big Bang Tehory aufkam...passt schon ziemlich gut xD

für mich haben die filme noch einen Kult Bonus. Wenn es keine Indiana Jones Filme wären dann hätte ich sicherlich 1.5-2 Punkte weniger gegeben.

Naja wenn man da so ran geht muss man Indiana Jones komplett scheisse finden.

Bundeslade die Menschen zum schmelzen bringt, Voodoo Zauber, Unsterblichkeit, Menschen die Herzen aus der brust reißen ohne Wunde, Steine die magische Kräfte haben.....

Da finde ich den vierten Teil nicht so schlecht und das Thema aliens nicht so abwegig für Indiana.

Bundeslade die Menschen zum schmelzen bringt- Archäologen in Israel fanden Beweise
    Voodoo Zauber - Gerade in Afrika verbreitet
    Unsterblichkeit - 162 jähr. Mönch
    Menschen die Herzen aus der brust reißen ohne Wunde - Zerfikka
    Steine die magische Kräfte haben..... - Steine in der Wüste die "wandern"

Bundeslade die Menschen zum schmelzen bringt- Archäologen in Israel fanden Beweise
    Voodoo Zauber - Gerade in Afrika verbreitet
    Unsterblichkeit - 162 jähr. Mönch
    Menschen die Herzen aus der brust reißen ohne Wunde - Zerfikka
    Steine die magische Kräfte haben..... - Steine in der Wüste die "wandern"

tumblr_madumlzFMy1qbg15ro1_500.gif

.. und dann ist intelligente Existenz außerhalb unseres Planeten abwegig bzw etwas was es nicht geben kann? aha....

Zurück
    Oben