G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
NA ist der Wahnsinn. Vorallem wie brutal der Film ist ohne jemals Brutalität zu zeigen. Sowas muss man erst mal schaffen. Ein richtiger Schlag in die Magengrube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NA ist der Wahnsinn. Vorallem wie brutal der Film ist ohne jemals Brutalität zu zeigen. Sowas muss man erst mal schaffen. Ein richtiger Schlag in die Magengrube.

BuuuhhhhHab am Wochenende mal den Fikka gemacht und mir NA genau deswegen nicht gegeben.![]()
du bist einfach ein gefühlloses Monster. Fand den auch richtig abfuck obwohl man kaum was gesehen hat. Aber allein die Vorstellung, was Frau und Kind erleben musste mit allen dazugehörigen Andeutungen hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt.hab ich nen anderen film gesehen?![]()

ähh, das Kasperletheater veranstaltest du geradeäh, ich glaube das nennt man mittlerweile beschränkt, wenn einen sowas fiktives mitnimmt.![]()
spricht nicht gerade für dich, wenn der Forum-Bauer mehr Empathie hat als du Wenn man damals 16 war und ein bisschen beschränkt in seiner Wahrnehmung, weil man die meiste Zeit seines Lebens vor dem Fernseher oder der Konsole verbracht hat, dann könnt einem der Film sicher ängstigen ...
danke, dir hab ich´s auch irgendwie angetan, oder?danke, dir hab ich´s auch irgendwie angetan, oder?
Bitte? Ich hab einfach nur aufklären wollen, worauf hank anspielt. Aber klar, ich hab es auf dich abgesehen....![]()
Oh sorry @Cthulhu und @hank scorpioCthulhu wollte nur auf das Zitat von Urgs hinweisen, auf das auch hank in seinem Post angespielt hat.
War nicht gegen dich gerichtet. Sondern bloß ein Gag von hank und eine Aufklärung von Cthulhu.![]()

Genau kann ich es nicht sagen, aber auf alle Fälle über 20.Wie alt warst du bei der Erstsichtung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen