U
Urgs
Gast
Öhm, war das nicht schon CGI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm, war das nicht schon CGI?
Terminator 2 ist von 1991. Klar, der war sicher teuer, aber die Technik war damals schon so weit. Ich hab der "Der Tod steht ihr gut" damals im Kino gesehen und afaik wurde der damals auch mit CGI beworben. Das war damals der heiße Scheiß. Und in der Hinsicht ist es beeindruckend, wie gut die Effekte auch heute noch aussehen. Alles war sicherlich nicht CGI, aber ne Menge davon.
"Der Tod steht ihr gut" hat definitiv CGI im Film, ich erinnere mich noch an die Berichte damals. Ich wollte den Film unbedingt sehen, als sie in der "Cinema" von den Effekten der Zukunft geschrieben haben, aber bis heute nicht geschafft ihn zu schauen.

Die letzten Tage Colonia Dignidad und Split gesehen. Beide richtig spannend mit guten Schauspielern. Ende von Split war vielleicht etwas too much. Aber die zwei Filme haben mir sehr gefallen.
Wtf, nicht gewusst. Also ich meine den kompletten Zusammenhang zu Unbreakable.Häh? Ihr meint aber auch Willis am Ende oder? War doch lange von Shyamalan geplant. Er wollte den Charakter von McAvoy sogar schon in Unbreakable als Gegner einbauen, entschied sich dann aber für den Orange Man. Also ich fands geil und freu mich auf Teil 3

Wtf, nicht gewusst. Also ich meine den kompletten Zusammenhang zu.Unbreakable![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen