Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand Lords of Salem absolut scheisse, aber 31 fantastisch! :D
Lords of Salem fand ich eher mittelmäßig, 31 aber sehr gelungen. :dhoch:

Dafür wird man ja schnell als Ketzer gehängt, aber ich mochte Rob Zombies Halloween.
Rob Zombies Halloween ist klasse- ich kenne auch kaum jemanden, der das Remake nicht mag. :p
Bei Teil 2 sieht es anders aus- den fand (nicht nur) ich absolut beschissen... :drunter:

Rob Zombie ist sowas von gnadenlos überbewertet.
Ausser "Halloween 2" mag ich alle seine Filme.
Sogar den oft verrissenen "El Superbeasto" fand ich durchaus unterhaltsam. :D

Halloween 2 war Schrott. Aber sämtliche Carpenter-Fans die ich kenne, konnte Zombies Remake nichts abgewinnen.

IMG_6542.JPG

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage
6,5/10

Puh, also einen hohleren Film sieht man selten. Bin mir immer noch nicht so sicher wie ich den jetzt finden soll. Zu Beginn macht er gleich viel Spaß, alles ist recht obercool in Szene gesetzt, gegen Mitte hat der Film dann aber definitiv seine Probleme mit dem Pacing, nur um am Ende dann mit völlig durchgeknallter Action zu punkten. Xander Cage ist mittlerweile auch zu einem Fast & Furious Dom 2.0 mutiert, inkl. Crew und Style des ganzen Films. Sogar die Musik ist F&F like.

Richtig geil fand ich den überraschen Auftritt von
Ice Cube
, damit habe ich so gar nicht gerechnet.

Insgesamt ein extrem dummer Actionfilm, der aber irgendwie auch Laune macht. 3D war gut, der Sound stellenweise richtig krass. Und dank eines guten Box Office, kann man ja vielleicht sogar einen Nachfolger erwarten.

Assassin's Creed

Aufgrund der durch die Bank üblen Kritiken habe ich mir damals den Kinobesuch erspart. Gestern war es dann im trauten Heim soweit. Ich ging ohne großartige Erwartungshaltung an den Film heran und ... wurde positiv überrascht! Der Streifen hat mich gut unterhalten, da gibt's nix. Klar, es hätten mehr Mittelalterszenen sein können, Humor ist null vorhanden und es gibt einige Längen - aber im Großen und Ganzen hat er mir gut gefallen. Als Fan der Spieleserie freute ich mich über zahlreiche Elemente, die übernommen worden sind. Die Sequenzen im Mittelalter waren spektakulär und bildgewaltig, wenn auch oft ziemlich übertrieben. Was solls, es ist eine Videospielverfilmung...
Insgesamt zwei sehr unterhaltsame Stunden für mich.
Ach ja: der Score ist richtig klasse! Hätte ich beim ersten Trailer nicht gedacht, da war die musikalische Untermalung extrem unpassend...

7 von 10 versteckten Klingen

"War Machine" auf Netflix.
Was soll das sein? Das habe ich mich den gesamten Film über gefragt. Der Film geht in alle möglichen Richtungen, aber in keine so richtig. Er behandelt ein ernstes Thema, konterkariert es aber durch absolut absurdes Overacting von allen Seiten, allen voran Brad Pitt. Dazu teils komödiantische Szenen direkt neben einer ernsten Szene. Und nicht zuletzt: der Film ist arschlangweilig. Ich frage mich echt, wer diesen Schrott bei Netflix abgesegnet hat...

3/10

IMG_6545.jpg

Armageddon
10/10

Ein Meilenstein des Actionkinos, ich liebe diesen Film einfach über alles. Spektakuläres Ende der Welt Szenario in Perfektion. Hier stimmt einfach alles, egal ob die Action, die Musik, die Unterhaltung, der Humor, die ganzen verrückten Typen, und die Emotionen. Solch einen geilen Film wird es wohl nie wieder geben. Von vorn bis hinten einfach nur umwerfend.

IMG_6548.JPG

Twister
10/10

Auch schon wieder unglaubliche 21 Jahre alt, aber noch genauso genial wie damals. Ist definitiv einer meiner persönlichen 90er Jahre Highlights. Die Effekte haben sich super gehalten. Die Jagd nach den Tornados ist einfach nur genial inszeniert. Immer wieder ein filmisches Vergnügen. Neben Speed klar der beste Film von Jan de Bont.

Ice Age 5

Meine Güte was für ein Stuss. Das ist echt nur noch eine Aneinanderreihung alberner Szenen. Weiss gar nicht wie ich den Quatsch bewerten soll. :nein:

xXx - Die Rückkehr des Xander Cage 6,5/10

Puh, also einen hohleren Film sieht man selten

Deswegen schenke ich dem Kinoprogramm der letzten Jahre kaum noch Beachtung. Ich habe das Gefühl, es läuft nur noch stumpfe 0815 Action (wie Fast and Furious) oder die 20. Marvel Comic Verfilmung. Viele scheint dies ja zu unterhalten, ich bin davon nur noch gelangweilt. Ich würde mich so über Filme wie "die Verurteilen" oder "the green mile" freuen.

Die großen Filme haben einfach nur das entsprechende Marketing-Budget dahinter. Es gibt auch noch genügend andere Filme, die ins Kino kommen und nicht zum dir genannten gehören.

Anhang anzeigen 65174

Armageddon
10/10

Ein Meilenstein des Actionkinos, ich liebe diesen Film einfach über alles. Spektakuläres Ende der Welt Szenario in Perfektion. Hier stimmt einfach alles, egal ob die Action, die Musik, die Unterhaltung, der Humor, die ganzen verrückten Typen, und die Emotionen. Solch einen geilen Film wird es wohl nie wieder geben. Von vorn bis hinten einfach nur umwerfend.

Guter Film, bis zu dem Moment wo sie auf den angetrunkenen(!) Kosmonauten treffen. Ab da kann ich den Film nicht mehr gucken.

Friends.jpg

ahhhh, die letzte staffel hat ein paar folgen weniger. mit dem ende habe ich garnicht gerechnet, was schau ich denn jetzt? :heul:

da ich jetzt innerhalb kürzester zeit sowohl himym als auch friends geschaut habe muss ich doch sagen, dass mir friends besser gefällt. auch wenn die serie in der mitte nen ziemlichen hänger hat wird sie dann doch noch mal richtig geil.
die ersten staffeln sind eh pure liebe :liebe:

auch unglaublich wie sehr sich himym daran orientiert hat, da merkt man einfach wieviel damals mit der serie schon richtig gemacht worden ist.

edit: alleine dass die tür die joey zersägt hat die kompletten staffeln über im arsch bleibt zeigt wie detailverliebt die serie teilweise ist

ah, fast vergessen....die wertung...wo wir beim thema sind @Freezi

10/10

Lange drauf gewartet und nun endlich angefangen: Die 5. Staffel von House of Cards. Absolut genial. Für mich eine der besten und intensivsten Serien der letzten Zeit. Spacey ist einfach unschlagbar als Underwood und die erste Folge hat schon wieder richtig Bock gemacht auf die Staffrel.

Zurück
Oben