Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Bester Gibson seit Braveheart. 9/10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt. Mag da lieber US Filme mit Eastern Einflüssen.
Dass ich kein MA Filmfan bin ist falsch. Mir liegen nur die meisten Asiafilme nicht. Gilt ja auch für die Animationsfilme. Und ich finde den asiatischen Humor einfach nur zum kotzen.![]()
9/10Mo Hayder - Die Behandlung - Belgischer Cop mit bewegter Vergangenheit versucht einen Kinderschänder zu fassen. Große klasse der Film! Extrem Spannend und nichts für Zartbesaitete. Obwohl kaum etwas explizit gezeigt wird, geht der in die Tiefen der menschlichen Abgründe.9/10
Könnte mir vorstellen, dass das Buch noch besser ist, wenn man mehr Hintergründe und Details bekommt.
Mo Hayder - Die Behandlung - Belgischer Cop mit bewegter Vergangenheit versucht einen Kinderschänder zu fassen. Große klasse der Film! Extrem Spannend und nichts für Zartbesaitete. Obwohl kaum etwas explizit gezeigt wird, geht der in die Tiefen der menschlichen Abgründe.9/10
Könnte mir vorstellen, dass das Buch noch besser ist, wenn man mehr Hintergründe und Details bekommt.
Mo Hayder - Die Behandlung - Belgischer Cop mit bewegter Vergangenheit versucht einen Kinderschänder zu fassen. Große klasse der Film! Extrem Spannend und nichts für Zartbesaitete. Obwohl kaum etwas explizit gezeigt wird, geht der in die Tiefen der menschlichen Abgründe.9/10
Den hatte ich auch gesehen, bis auf ein paar Logiklöcher richtig gut.
Z.B.
Warum durchsucht man Nancys Haus nach der Festnahme nicht direkt, um Beweise zu sichern?
einer der besten Hitch Filme. Top 3 für mich
ne... da würde ich mich zu einer 8,5 hinreißen lassen. Gibt halt noch 2 bessere8/10 ?![]()
ne... da würde ich mich zu einer 8,5 hinreißen lassen. Gibt halt noch 2 bessere![]()
ne... da würde ich mich zu einer 8,5 hinreißen lassen. Gibt halt noch 2 bessere![]()
ne dann wärst sackig gewesen auf mich.Dann hättest ne 6/10 geben müssen![]()
ne dann wärst sackig gewesen auf mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen