Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wegen dir drauf aufmerksam geworden und danke dir für den Tipp... der Titel ist ja auch Original so dämlich... aber selten lagen bei mir während eines Films lachen, weinen, Euphorie und Trauer so dicht beieinander... hatte ich seit König der Fischer, bzw. Club der toten Dichter nicht mehr... auch wenn die beiden Filme nix mit cptn fantastic zu tun haben...Captain Fantastic
Anhang anzeigen 63697
Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen.
Wow, super Film, den ich wärmstens empfehlen möchte (Amazon Prime)! Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm und bin nur durch die vielen, durchweg sehr guten Bewertungen auf ihn aufmerksam geworden. Mal wieder ein Film, der wahrscheinlich alleine durch den absolut bescheuerten Titel an der Kasse gelitten hat.
9 / 10
Ip Man Filme sind alle samt so stark aber der dritte ist wirklich ein klein Tick geiler. Bin auch sehr gespannt auf den viertenIp Man Zero ist aber ein eigener Film und hat nichts mit den drei Donnie Yen Streifen zu tun. Finde auch jeden Yen Ip Man besser. Mal sehen, was man mit dem vierten abliefert.
Hab Zero noch gar nicht gesehen, weil Donnie nicht mitspielt![]()

sagt mir gar nix. werd ich mal im Auge behalten.![]()
Jetzt bin ich gespannt auf die Originale...Wenn du mich fragst, kann man sich den auch eher sparen.
Jetzt bin ich gespannt auf die Originale...
Teil 1 wurde mir schon vor Jahren von einem Freund empfohlen....Kenne Zero wie gesagt nicht, aber so vom Gefühl her würde ich sagen, du wirst nicht enttäuscht sein. Teil 1 ist echt ein Brett und müsste ich mir auch wieder einmal anschauen
![]()
Teil 1 wurde mir schon vor Jahren von einem Freund empfohlen....
Wenn du Amazon Prime hast, schau ihn dir mal an... ich mag nur ne begrenzte Anzahl Asia Filme... aber Zero war echt ok...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen