Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und am Ende hab ich mir noch Kong gegeben. Insgesamt fand ich den Film gut. Leider unter den Möglichkeiten. Nach der ersten halben Stunde war ich sogar davor ihn abzuschalten. Alles wirkt so klischeehaft und schnell durch gedrückt damit man endlich zur Insel komm kann. Alles wirkt da erstmal arg random für mich. Der böse Dschungelführer der erstmal 2 Chinesen beim Billiard verkloppen muss, der lustige schwarze aus der Armee, der Professor (gespielt von Goodman) der bissl crazy wirkt oder der Armeechef der böse und verbittert ist. Als man dann auf der Insel ist wird es klar besser und man merkt das man den Fokus hier gezielt auf Action legt anstatt auf Kong. Es wird zwar erklärt wieso er so ist aber auch das wirkt alles arg random, ohne große Tiefe. Die Bilder sind natürlich sehr gut gemacht, kann man nix sagen. Ende typischer Kampf gegen ein anderes großes Vieh, Kong gewinnt und fertig. Gutes Ding aber für mich fehlt da die Tiefe bzw die speziellen Charaktere. Wie gesagt war da sehr viel Klischee bei den Schauspielern dabei und außer Goodman, Jackson oder Reilly hab ich alle schon wieder vergessen. Für Actionfans sehr empfehlenswert, für echte Kong Fans leider unter den Erwartungen.
6/10

Kennst du das Buch?Das Parfum
Nette Story und cooles Setting. Aber die letzten 15 Minuten sind ziemlich affig.
7/10
wieso so erstaunt? Erste halbe Stunde wirkte halt auf mich total random und erzwungen.... Dazu noch die Klischees jeder Person. War halt langweilig für mich
wieso so erstaunt? Erste halbe Stunde wirkte halt auf mich total random und erzwungen.... Dazu noch die Klischees jeder Person. War halt langweilig für mich
lol achso ne war nur falsch ausgedrückt. Fand halt bis Ankunft auf der Insel bzw die erste halbe Stunde so langweilig das ich hätte ausm Saal gehen könn.. besser?Ich glaube @Leo_Lausemaus war nur so verwundert, weil du beinahe den Kinoprojektor abgeschaltet hättest. Warst du ganz allein im Kinosaal?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen