G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Solltest mal wieder einen Blick rein werfen. Ist alles modernisiert jetzt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst in Cochem?![]()
Ne, ich fahr meistens nach Daun. War schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Cochem im Kino, allein schon wegen Apollo 2![]()
hier sind einige eifler unterwegsKommt ihr beide aus der Nähe von Daun? Das wäre ja hart!
Ich komme aus Üdersdorf, das sind 6 Km von Daun.
Echt? Hätte ich nicht gedacht.hier sind einige eifler unterwegs![]()

Anhang anzeigen 60515
Dr. Strange 3D 8/10
Auch beim zweiten mal ein richtig cooler und spaßiger Film. Der Humor konnte auch beim zweiten mal zünden, und die Action ist einfach grandios. Bild und auch 3D haben mit sehr gut gefallen, die abgedrehten Szenen wo die Schwerkraft aufhört zu existieren kommen in 3D einfach genial rüber. Die Tonspur ist auch überragend. Insgesamt ein ziemlich geiles Paket.
Doctor Strange
Der Tony Stark der Neurochirurgen. Geht gut runter und erweitert das Marvel Filmuniversum um eine interessante, mystische bzw. magische Facette, die hier auch einfallsreich umgesetzt wird. Vor allem das Manipulieren der Realität und wie "mechanisch" sie es visuell umgesetzt haben war richtig sexy.
Ist natürlich nur eine weitere Origin-Story, die ich zugegebenermaßen aber immer wieder toll finde, und der Antagonist bleibt auch mal wieder blass, aber ansonsten ein einwandfreier Superheldenfilm mit magischem Twist. Freue mich schon sehr auf die kommenden Auftritte von Strange und seine Abenteuer in den Multiversen.
8/10 Universen

The Flash ist so ein geiler Hero!
Was nicht so wäre, würde er seine Kräfte richtig nutzen. Aber ne, der muss ständig stehen bleiben und ungläubig glotzen![]()
Schade das es solche Komödien nicht mehr gibt, bzw der Humor mittlerweile ein komplett anderer ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen