Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 5pwhb4A.jpg

Schwer ertragbar (im nervlichen sinne) und hatte ständig das gefühl "das darf doch echt nicht wahr sein", aber sehr interessante doku

IMG_5340.JPG

Dr. Strange 3D
    8/10

Auch beim zweiten mal ein richtig cooler und spaßiger Film. Der Humor konnte auch beim zweiten mal zünden, und die Action ist einfach grandios. Bild und auch 3D haben mit sehr gut gefallen, die abgedrehten Szenen wo die Schwerkraft aufhört zu existieren kommen in 3D einfach genial rüber. Die Tonspur ist auch überragend. Insgesamt ein ziemlich geiles Paket.

Logan-Poster-Hugh-Jackman-Wolverine-3.jpg

Logan 9/10

gehört mmn mit zu den besten comicverfilmungen. ich fand entgegen der meinungen hier, dass der film keine längen hat und auch nicht kürzer sein sollte. alles top so.

minimal kritik auf hohem niveau:
    der endkampf war etwas lahm im vergleich zu den vorherigen und auch nicht mehr so brutal

was ich mal hervorheben muss:
    der "gegenspieler" wurde mal richtig fett dargestellt....
    wie der wolverine auseinandernimmt, da war mal direkt respekt da

wie gut die kleine böse schauen kann :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
    Doctor Strange

Der Tony Stark der Neurochirurgen. Geht gut runter und erweitert das Marvel Filmuniversum um eine interessante, mystische bzw. magische Facette, die hier auch einfallsreich umgesetzt wird. Vor allem das Manipulieren der Realität und wie "mechanisch" sie es visuell umgesetzt haben war richtig sexy.

Ist natürlich nur eine weitere Origin-Story, die ich zugegebenermaßen aber immer wieder toll finde, und der Antagonist bleibt auch mal wieder blass, aber ansonsten ein einwandfreier Superheldenfilm mit magischem Twist. Freue mich schon sehr auf die kommenden Auftritte von Strange und seine Abenteuer in den Multiversen.

8/10 Universen

Anhang anzeigen 60515

Dr. Strange 3D
    8/10

Auch beim zweiten mal ein richtig cooler und spaßiger Film. Der Humor konnte auch beim zweiten mal zünden, und die Action ist einfach grandios. Bild und auch 3D haben mit sehr gut gefallen, die abgedrehten Szenen wo die Schwerkraft aufhört zu existieren kommen in 3D einfach genial rüber. Die Tonspur ist auch überragend. Insgesamt ein ziemlich geiles Paket.

Doctor Strange

Der Tony Stark der Neurochirurgen. Geht gut runter und erweitert das Marvel Filmuniversum um eine interessante, mystische bzw. magische Facette, die hier auch einfallsreich umgesetzt wird. Vor allem das Manipulieren der Realität und wie "mechanisch" sie es visuell umgesetzt haben war richtig sexy.

Ist natürlich nur eine weitere Origin-Story, die ich zugegebenermaßen aber immer wieder toll finde, und der Antagonist bleibt auch mal wieder blass, aber ansonsten ein einwandfreier Superheldenfilm mit magischem Twist. Freue mich schon sehr auf die kommenden Auftritte von Strange und seine Abenteuer in den Multiversen.

8/10 Universen

Nur 8 von 10 ???? :motz:

wwyp.gif

Logan

Kommen quasi gerade aus dem Kino. Film war nicht schlecht aber viel zu brutal. Total unnötig und übertrieben.
    Wurde trotzdem gut unterhalten und bin überrascht wie mutig Marvel jmhier mit der IP umgeht.

Ist aber dann jetzt auch gut.

80er Jahre Filme sind doch die besten :D

Meine teuflischen Nachbarn (The Burbs)

the_burbs_1412330155_crop_550x260.jpg

Ein typischer Vorort in Amerika, Ray Peterson, gespielt von Tom Hanks hat Urlaub und will eigentlich nur seine Ruhe haben. Doch daraus wird nichts als die neuen, sehr seltsamen Klopeks nebenan einziehen und die ganze Nachbarschaft in Aufregung versetzen. Keiner hat sie bisher zu Gesicht bekommen und Nachts kommen seltsame Geräusche aus deren Keller. Grund genug um sich die Sache zusammen mit seinen Freunden, dem nervösen Art und dem Waffenhändler Rumsfeld mal genauer anzusehen.

Alleine die Besetzung mit Tom Hanks, Carrie Fisher, Bruce Dern und Corey Feldman :huldig: Schade das es solche Komödien nicht mehr gibt, bzw der Humor mittlerweile ein komplett anderer ist.

Frozen Ground - Nicolas Cage sucht Beweise gegen John Cusack im eisigen Alaska. War routiniert erzählt, aber mehr auch nicht. Wer auf Krimis/Thriller steht, kann mal einen Blick riskieren. Was den Film ziemlich krass macht; er basiert auf wahren Begebenheiten. :|

Zurück
    Oben