Phenomenon
Spaßbremse
Hab kein Netflix, auf Blu-Ray gibts erst eine. Hält Staffel 2 denn das Niveau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 57115
Agent Red 2/10
Habe ich die Tage aus nem Stapel DVDs gefischt, die bei mir im Schrank liegen. Ein katastrophal schlechter Film. Aber nicht weil es ein Lundgren Film ist, mit dem schwedischen Hünen fallen mir spontan locker zehn Filme ein die ich mag, aber das hier ist wohl einer der schlechtesten Action B/C Movies aller Zeiten. Lundgren ist stellenweise auch kaum zu sehen, und wenn am Ende dann ganz plump The Rock kopiert wird, ist das endgültig ein armseliger Tiefpunkt. Mit einer 0 kann man Filme nicht bewerten, immerhin gab es einen Drehort, sprechende Darsteller, und eine laufende Kamera. Für einen guten Spruch gibt es dann +1, somit kommen wir auf euphemistische 2/10. Glückwunsch.![]()
Denn habe ich auch - und auch in schlechter Erinnerung bzw erinnere mich gar nicht mehr
Das ist einer seiner Filme der Ende 90er/Anfang 2000er. Die sind eigentlich alle eher schwach. Storm Catcher und Konsorten (wobei Storm Catcher vielleicht leicht besser war aber auch übel - soweit ich mich noch erinnere).
Ganz gut war es dann ein paar Jahre später bei zB The Mechanic wo er selber Regie führte.
Jep, sein Höhepunkt war in den 90er Jahren wohl Silent Trigger. Danach ging es dann total bergab, bis er mit Filmen wie Mechanik und Direct Action wieder gute Filme am Start hatte. Leider dreht er ja jetzt mittlerweile auch wieder nur belanglosen Mist. Habe aber auch an den neueren C-Filmen der alten Actionhelden das Interesse verloren. Da gucke ich mir lieber ihre Klassiker an.
Silent Trigger war ganz okay - da habe ich dieses Subkultur Digipack das eine gute Qualität bietet. Sein Höhepunt war der aber wohl eher nur in der 2ten Hälfte der 90er Jahre1991 war ja noch Universal Soldier - der dürfte doch viel bekannter sein. Barrett und Men of War waren danach auch noch okay. Meiner Meinung nach okay waren dann die "günstig" gedrehten Filme in Osteuropa wo er selber auch Regie führte. Mechanic wie genannt aber auch Command Performance, Icarus oder Direct Contact. Weiss der Geier wieso er danach damit aufhörte auch die Regie zu übernehmen - diese Streifen waren nämlich imho klar besser als die Teile die andere mit ihm drehten.
Sein bekanntester Actionfilm dürfte wohl UniSol sein, das stimmt. Aufgrund des Charakters kennen sicherlich auch viele seinen Punisher Film, und natürlich seine ikonische Rolle in Rocky 4. Es ging mir jetzt aber weniger um den Bekanntheitsgrad, sondern eher um den Status, und da ist Silent Trigger für viele einer seiner besten Filme.
Ich mag von Lundren auf jeden Fall folgende Filme: Masters of the Universe, Punisher, Silent Trigger, Men of War, Joshua Tree, Mechanik, Dark Angel, Red Scorpion, Universal Soldier, Showdown in little Tokyo, UniSol Day of Reckoning, und natürlich Rocky 4. Die Expendables Filme mal außen vor, das sind ja streng genommen keine Lundgren Filme.
Das sind auch seine besten (und darunter auch die mit größerem Budget) - und auch gut finde ich halt die schon genannten mit ihm als Regisseur ala Mechanic oder Command Performance.
Achja, als Nachtrag. Interessieren würde mich auch dieser neuere Trashfilm Dont Kill it. Da habe ich was darüber im Fantasy Filmfest Programm gelesen. Werde ich mal reinschauen wenn der auf BD rauskommt.
Gestern zum Auskatern zwei Filme auf Netflix angesehen, die ich bisher noch nicht kannte.
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Nachdem ich schwer enttäuscht vom ersten Teil war, habe ich mir die anderen danach gar nicht mehr angesehen.
Teil zwei hingegen gefiel mir allerdings nun unerwartet gut. Tolle Atmosphäre und Szenarien, nur die Klamaukeinlagen während der teils deplatzierz wirkenden, übertriebenen CGI Action hätte echt nicht sein müssen. Fand ich bereits im ersten Teil scheiße und nun leider auch wieder, wenn auch dieses Mal nicht ganz so extrem.
Werd mir die Tage auf jeden Fall noch den dritten Teil auf Netflix ansehen.
Na dann viel Spaß, der dritte Teil ist der klare Tiefpunkt. Hab mich durchgequält.
Na dann viel Spaß, der dritte Teil ist der klare Tiefpunkt. Hab mich durchgequält.
Mh, hab mich jetzt eigentlich auf den 3. Teil gefreut, da mich Teil 2 nach dem enttäuschenden 1. Teil wieder versöhnlich mit dem Hobbit stimmte.
Teil 3 ist einfach durchweg Action, ohne dass man wirklich Wert auf eine Story legen würde. Fand den unter dem Gesichtspunkt auch gar nicht mal so schlecht. Sonderlich im Gedächtnis blieb er mir aber leider nicht.
Ein Kinderbuch gibt einfach nicht genug her für 3 überlange Filme. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen