megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
also gegenüber von staffel 1 und der ersten hälfte von staffel 2 ist das ne 200%ige steigerung in meinen augen...Wehe das wird ein Reinfall!!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also gegenüber von staffel 1 und der ersten hälfte von staffel 2 ist das ne 200%ige steigerung in meinen augen...Wehe das wird ein Reinfall!!!![]()
![]()
also gegenüber von staffel 1 und der ersten hälfte von staffel 2 ist das ne 200%ige steigerung in meinen augen...

Für mich sind beide Staffeln eine glatte 10/10. The Shield und Breaking Bad sind übrigens overhyped.
Ach das ist bei Trayal gerade so ein Tick, das er ständig nochmal erwähnen muss was für ihn alles overhyped ist. Das wird schon wieder.
Und irgendwie hat doch jeder irgendwas wo andere ganz dufte finden und für einen selbst overhyped ist. Bei mir sind das z.B. The Witcher 3 und Mr. Robot. Ist doch ok, ob man es aber ständig raushauen muss, ist dann wieder was anderes.
Zu RechtFindet Trayal übrigens overrated.
Dann lass die Finger davon. Geht in dem Stil weiter, nur noch extremer.
Für mich sind beide Staffeln eine glatte 10/10. The Shield und Breaking Bad sind übrigens overhyped.
Habs wirklich versucht aber nach The Wire muss ich Mr.Robot als 2.Serie abbrechen, geht einfach nicht...
8-9/10Gestern The Night Of beendet...8-9/10
Bin mal gespannt, ob's eine 2. Staffel geben wird. Das Ende ist einfach so gut. Alles ist möglich, eine 2. Staffel nicht notwendig aber denkbar. Vielleicht wäre die Serie aber auch besser ohne. Ich weiß es nichtSpannend finde ich, dass ja auch nicht zweifelsfrei behauptet werden kann, dass es Raymond war. Immerhin hatte die Staatsanwältin darauf hingewiesen, was Naz alles noch nach der Nacht gemacht hat und was ausgerechnet nicht. Klar, in einer Paniksituation handelt jeder unvorhersehbar und vermutlich unlogisch. Auch das Mitnehmen der Drogen passt für mich ins Bild, immerhin will man alle Spuren, alles "Verbotene" irgendwie verwischen. Dennoch sagt er ja auch selber, dass er nicht wisse, ob er es getan hat.
Ganz im Reinen bin ich ja auch noch nicht mit seinem Gefängnis-Buddy. Mir geht es da um die sinngemäße Aussage, dass er durch einen Deal mit einem Freund länger im Knast geblieben ist, sodass seine Familie ihn schneller besuchen kann. Mein erster Gedanke war, dass er im Gegenzug dafür sorgt, dass Naz ein tätowierter, Drogenschmuggelnder Junkie wird, dem niemand glaubt. Aber so ist es ja nun doch nicht gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen