Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.

tumblr_mk86wc4El21qcga5ro1_500.gif

Für mich sind beide Staffeln eine glatte 10/10. The Shield und Breaking Bad sind übrigens overhyped.

Anstatt solche dreisten Unwahrheiten zu erzählen, sag doch lieber was zu meinem Kritikpunkt. :D
Bin jetzt bei Folge 5 in Staffel 2 und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch wenn ichs etwas schade finde, dass man vom eigentlichen Thema etwas abkommt und
Charaktere ziemlich auseinander gedriftet sind.

Gibts schon News zu einer dritten Staffeln?

Ach das ist bei Trayal gerade so ein Tick, das er ständig nochmal erwähnen muss was für ihn alles overhyped ist. Das wird schon wieder.

Und irgendwie hat doch jeder irgendwas wo andere ganz dufte finden und für einen selbst overhyped ist. Bei mir sind das z.B. The Witcher 3 und Mr. Robot. Ist doch ok, ob man es aber ständig raushauen muss, ist dann wieder was anderes.

2wnI9kc.jpg

War gestern im Kino und habe Dr Strange gesehen. Wow war das cool. Visuell sehr beeindruckend, schöne Prise Humor, Cumberbatch und Mikkelsen sind sowieso immer sehenswert, ein Film den man einfach im Kino sehen muss. Zu Hause wird der mitunter einfach nicht diese Wirkung entfalten.
Ich würde eine sehr gute 8/10 geben.

Und eigtl habe ich mit Marvel, Superhelden etc nicht viel am Hut.

Gestern The Night Of beendet... :schock: 8-9/10

Bin mal gespannt, ob's eine 2. Staffel geben wird. Das Ende ist einfach so gut. Alles ist möglich, eine 2. Staffel nicht notwendig aber denkbar. Vielleicht wäre die Serie aber auch besser ohne. Ich weiß es nicht :D Spannend finde ich, dass ja auch nicht zweifelsfrei behauptet werden kann, dass es Raymond war. Immerhin hatte die Staatsanwältin darauf hingewiesen, was Naz alles noch nach der Nacht gemacht hat und was ausgerechnet nicht. Klar, in einer Paniksituation handelt jeder unvorhersehbar und vermutlich unlogisch. Auch das Mitnehmen der Drogen passt für mich ins Bild, immerhin will man alle Spuren, alles "Verbotene" irgendwie verwischen. Dennoch sagt er ja auch selber, dass er nicht wisse, ob er es getan hat.

Ganz im Reinen bin ich ja auch noch nicht mit seinem Gefängnis-Buddy. Mir geht es da um die sinngemäße Aussage, dass er durch einen Deal mit einem Freund länger im Knast geblieben ist, sodass seine Familie ihn schneller besuchen kann. Mein erster Gedanke war, dass er im Gegenzug dafür sorgt, dass Naz ein tätowierter, Drogenschmuggelnder Junkie wird, dem niemand glaubt. Aber so ist es ja nun doch nicht gekommen.

Gestern The Night Of beendet... :schock: 8-9/10

Bin mal gespannt, ob's eine 2. Staffel geben wird. Das Ende ist einfach so gut. Alles ist möglich, eine 2. Staffel nicht notwendig aber denkbar. Vielleicht wäre die Serie aber auch besser ohne. Ich weiß es nicht :D Spannend finde ich, dass ja auch nicht zweifelsfrei behauptet werden kann, dass es Raymond war. Immerhin hatte die Staatsanwältin darauf hingewiesen, was Naz alles noch nach der Nacht gemacht hat und was ausgerechnet nicht. Klar, in einer Paniksituation handelt jeder unvorhersehbar und vermutlich unlogisch. Auch das Mitnehmen der Drogen passt für mich ins Bild, immerhin will man alle Spuren, alles "Verbotene" irgendwie verwischen. Dennoch sagt er ja auch selber, dass er nicht wisse, ob er es getan hat.

Ganz im Reinen bin ich ja auch noch nicht mit seinem Gefängnis-Buddy. Mir geht es da um die sinngemäße Aussage, dass er durch einen Deal mit einem Freund länger im Knast geblieben ist, sodass seine Familie ihn schneller besuchen kann. Mein erster Gedanke war, dass er im Gegenzug dafür sorgt, dass Naz ein tätowierter, Drogenschmuggelnder Junkie wird, dem niemand glaubt. Aber so ist es ja nun doch nicht gekommen.

Also so wie ich das verstanden habe ist die Serie abgeschlossen das basiert ja auch wiederum nur auf einer UK Serie ist also eigentlich nur ein remake. sollte man sich aber auf jeden fall geben - zum orginal kann ich nicht sagen, nie gesehen -

Zurück
Oben