G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Auf so etwas greife ich nicht zu. Die Zeiten sind für mich vorbei.
Wobei, gestreamt hatte ich auch damals nicht.
Wobei, gestreamt hatte ich auch damals nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso nicht? Fandest den echt so gut?Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber ok.
Captain America: Civil War 4/10
Was ne Grütze mal wieder. Das war's für mich mit Marvel. Three Strikes. Marvel kriegt es einfach nicht mehr gebacken. Da stimmt gar nichts mehr. Vielleicht wenn ich 10 Jahre alt wäre. Und dann hätte ich trotzdem mehr Spaß mit den Nachmittagscartoons.
Wieso nicht? Fandest den echt so gut?
so kommt's mir auch vor. ich weiß gar nicht woran das genau liegt. vielleicht einfach an der tatsache, dass es generell immer weichgespülterer, zielgruppenloser (am besten 6 - 80, und wie bei den boy bands der 90er jahre für jeden was dabei: rebell, patriot, geiles weib, der brave typ der all den ärger gar nicht wollte, etc.) müll ist.
Muss wieder an die Diner Szene denken. Wohl eine der heftigsten Szenen ever. Gerade auch wegen dem ganzen Aufbau durch das was der Typ davor erzählt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen