Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• sieht interessant aus. vllt nehm ich den noch in mein Marathon rein. Will mir morgen eine kleine Überraschung anschauen und dann mal ein oder zwei Boris Karloff Filme geben. Die hab ich auch noch nie gesehen. Also die nächsten 5 Tage sind also gesichert.

Ja da machste nix verkehrt mit Frankenstein. Karloff ja einiges abgeliefert. Tolle Sachen dabei. Der Rabe, Die schwarze Katze, Die drei Gesichter der Furcht und und und...da gibts echt so vieles.

Auf jeden Fall viel Spaß :)

Ouija ist ja neu auf prime und den musste ich mir gestern mal geben... gewaltfaktor ist null, aber die atmosphäre ist geil... sehr geil sogar... wer auf conjuring und ähnliche vertreter des genres steht, sollte sich den mal geben... ich fand ihn klasse!!!

Ouija ist ja neu auf prime und den musste ich mir gestern mal geben... gewaltfaktor ist null, aber die atmosphäre ist geil... sehr geil sogar... wer auf conjuring und ähnliche vertreter des genres steht, sollte sich den mal geben... ich fand ihn klasse!!!

Dann kannst du dich ja auf das Prequel freuen:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

1534637715856832326.gif

Captain America: Civil War 3D 8/10

Ich mache es kurz: Top Film, top Spider-Man, top Action. Hier wurde wieder alles richtig gemacht. Die neuen Charaktere wurden super eingeführt, und man bekam eben kein
    Friede Freude Eierkuchen Ende. Nichts wäre öder gewesen wenn sich alle nach den Streitigkeiten wieder ganz dolle lieb gehabt hätten.

Die Airport Fight Sequenz gehört zum besten... generell, ohne Vergleich. Awesome!

Avengers 3 muss einfach überwältigend werden. Vorher aber noch Thor und Hulk vereint. Wird auch episch.

Zum 3D. War gut, leider viele hektische Wackelcam Szenen, dadurch nicht perfekt. Aber hat durchaus Spaß bereitet, vor allem die Airport Szene in 16:9 war ziemlich beeindruckend.

Warum nur 8/10, wenn der Film awesome und episch ist?

Ist das hier jetzt ein neues Hobby, ständig den Text in Relation zur Wertung in Frage zu stellen?

Auch 8/10 können awesome sein. Die Filme von Marvel sind alle auf einem ähnlich guten Niveau, alle machen unglaublich Spaß, aber ne 8/10 reicht ja auch.

1 Pünktle besser als Derps of Egypt. Was willst du denn noch?!

Oh man. :fp:

Hat mich nur ernsthaft interessiert, weil das ja bedeutet, dass man hätte etwas besser machen können. Ich überlege nur den Film zu gucken und eine 8/10 wirkt so wenig bei dir. War kein Angriff. :p

Hat mich nur ernsthaft interessiert, weil das ja bedeutet, dass man hätte etwas besser machen können. Ich überlege nur den Film zu gucken und eine 8/10 wirkt so wenig bei dir. War kein Angriff. :p

Ja, ich vergebe ja auch ständig 9-10 für alle Filme.

Du gehörst wohl kaum zu den Usern die meinen Geschmack blind-links teilen. Daher wäre ich vorsichtig, wenn dir der Vorgänger gefallen hat, könnte aber auch CW etwas für dich sein.

Mich hat's echt nur interessiert, weil überlege den Film zu gucken und z.B. Captain America immer mochte, aber Avengers 2 lahm fand. Und da haben mich halt die Schwachstellen interessiert. Da will man einmal wirklich niemanden beleidigen oder bloßstellen und dann das. :nein:

Man hätte schon noch das ein oder andere an Civil War besser machen können, 8/10 ist eigentlich angemessen.

@eape Aber ist die Meinung/Wertung von Freezi jetzt entscheidend für dich den Film zu gucken? Schau ihn doch einfach an. IMO hat er hier und da ne kleine Länge drin und er ist mir nicht konsequent genug. Aber was die Action angeht, ist der Film ein purer Genuss. Dazu, Best. Spidey. Ever.

Mich hat's echt nur interessiert, weil überlege den Film zu gucken und z.B. Captain America immer mochte, aber Avengers 2 lahm fand. Und da haben mich halt die Schwachstellen interessiert. Da will man einmal wirklich niemanden beleidigen oder bloßstellen und dann das. :nein:

Avengers 2 fand ich überraschend schwach, gab nach dem Kino eine 6, bei der Zweitsichtung daheim gab es eine 8, weil ich überraschend gut unterhalten wurde. Manchmal ändert man auch seine Meinung.

Aber Cap 2 fand ich im Kino und daheim stark. Sieh in dir halt an, mehr als falsch machen kannst du nix. ;)

Zurück
    Oben