Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicario einschläfernd, Hateful 8 total mies. Was hier schon wieder los ist, schlimm :nein:.

Sicario ist eine atmosphärische Granate und extrem spannend, sowie teils brillant gespielt.
Hateful 8 hat mir überraschend gut gefallen, obwohl ich fand Django eher durchschnittlich fand. Für mich zählt er zu den besten Tarantinos und ich wüsste wenig, was ich an dem Film ändern würde.

giphy.gif

X-Men Apocalypse: Gestern geschaut. Bombastisch, aber (leider) langweilig. Hatte bestenfalls ein oder zwei Trailer gesehen, weil ich nicht zuviel wissen wollte. Von den neuen der schlechteste, was ich so nicht erwartet hatte, da First Class und Days of Future Past mich gut unterhalten haben. Hier wirkt es auf mich gehetzt und der rote Faden findet sich nicht so richtig. Kann man mal schauen, aber so schnell landet der nicht wieder im Player.

X-Men Apocalypse: Gestern geschaut. Bombastisch, aber (leider) langweilig. Hatte bestenfalls ein oder zwei Trailer gesehen, weil ich nicht zuviel wissen wollte. Von den neuen der schlechteste, was ich so nicht erwartet hatte, da First Class und Days of Future Past mich gut unterhalten haben. Hier wirkt es auf mich gehetzt und der rote Faden findet sich nicht so richtig. Kann man mal schauen, aber so schnell landet der nicht wieder im Player.

Ich hoffe, ich komme heute dazu, den Film zu gucken.

sehr gut zusammengefasst

Ich finde, der Film fühlt sich an wie Vorlage. Mochte ich früher schon nicht sonderlich und hat mir beim Animationsfilm auch nicht so richtig zugesagt. Für Fans aber sicherlich genau das Richtige. Ich fand Peanuts allerdings stylistisch sehr schön adaptiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Serie hat mir echt ganz gut gefallen, wenn auch nicht in jeder Hinsicht. Gerade am Anfang schlingert sie ziemlich hin und her zwischen absurder Komik, schwarzem Humor, unerwarteter Brutalität und düster-depressiven Szenen. Das macht teilweise aber auch den Reiz aus. Highlight ist klar der hervorragende Cast und die tolle Kamera-Arbeit. Storytechnisch verzettelt sich die Serie teilweise leider etwas, aber sehenswert ist sie imo allemal.

Ich sollte noch anmerken, dass Amazon die Serie nicht verlängert hat. Allerdings wäre das storytechnisch auch sinnlos und es gibt ein Ende, das in sich gut abgeschlossen ist.

7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben