Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die beiden teilen sich lediglich das Setting. Falls man zwingend einen Tarantino Vergleich bemühen will ist Reservoir Dogs natürlich die erste Anlaufstelle. Lediglich ohne die Cleverness. Bei Hateful 8 hatte ich zu oft das Gefühl an der Hand genommen zu werden. Gegen Ende wird ein Bogen gespannt der so nicht wirklich benötigt wird. Dient wohl ausschließlich Tarantinos Enthusiasmus. Als würde er in den Saal brüllen "SO hat sich das zugetragen! Ist das nicht brillant?! JETZT GUCK DOCH MAL!"

6766_5028.png

The Secret Life of Pets

Wer mit Tieren aufgewachsen ist bzw. ein Haustier hat, wird sich hier königlich amüsieren! Vorallem Chloe (die Katze) ist perfekt dargestellt! Die Story ist zwar mal wieder 08/15 aber die interessiert bei so einem Film ja eh niemanden! Das einzige wo ich wieder auszucken hätte können, waren die Anspielungen auf die "Minions" Ich HASSE diese Missgeburten!!! Die sind nicht lustig, nerven wie die Pest und haben (auch wenn es nur zwei kurze Szenen sind) in diesem Film nichts zu suchen! Abgesehen davon wurde ich aber gut unterhalten! Wie schon geschrieben, für Haustierbsitzer eigentlich ein MUSS! :D

Hatte schon bei der Mitte des Filmes feuchte Augen, weil ich wusste was mich erwartet. Die Freundin kannte den Film aber noch nicht und hatte Interesse bekundet. Falsche Entscheidung. :traurig:

Hachiko2.jpg

Gucke gerade den Peanuts Animationsfilm, puuhh. Ist mir echt zu albern, technisch zwar stark, aber entweder ist der nicht gut, oder ich bin zu alt dafür geworden. Wobei ich auch als Kind nie der ganz große Charlie Brown Fan war.

Veronica Mars (Film): Als Fan der Serie kann ich nur sagen: Top! :dhoch: Man fühlt sich sofort wieder heimisch. Hat mich super unterhalten, Dialoge und Witz sind genauso gut wie in der Serie. Der Fall ist auch mega spannend. 9/10
Wer die Serie nicht kennt, kriegt zumindest noch einen sehr guten Krimi. Ist ja leider ein fast ausgestorbenes Genre in Hollywood.

Zurück
Oben