Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dalton ist besser als die jetzige Frau die Bond spielt.
So verschieden sind die Geschmäcker...
Meines Erachtens ist Daniel Craig der bisher beste Bond überhaupt- was auch für seine Filme gilt.
Ich war nie großer Fan der Reihe, auch wenn ich ein paar davon wirklich gut finde
(andere aber eben nur mittelmäßig bis beschissen- letzteres betrifft z.B. beide Dalton-Filme).
Lediglich die Craig-Bonds habe ich alle schon mehrmals angesehen und auch auf Blu statt auf DVD in der Sammlung.

So verschieden sind die Geschmäcker...
Meines Erachtens ist Daniel Craig der bisher beste Bond überhaupt- was auch für seine Filme gilt.
Ich war nie großer Fan der Reihe, auch wenn ich ein paar davon wirklich gut finde
(andere aber eben nur mittelmäßig bis beschissen- letzteres betrifft z.B. beide Dalton-Filme).
Lediglich die Craig-Bonds habe ich alle schon mehrmals angesehen und auch auf Blu statt auf DVD in der Sammlung.
Ja seit craig bond spielt ist jener so weichgespült dass selbst mingo wieder zuschauen kann ohne sich übergeben zu müssen. Jemand der mit den alten bonds aufgewachsen ist kann heute kaum zuschauen, alles was bond zu bond gemacht hat ist nicht mehr vorhanden, ich hätte es anders genannt und eine neue agentenserie daraus gemacht, zu bond passt es aber nicht imo. Ich hasse craig aber auch wie die pest und muss zugeben dass ich nur 1,5 der neuen bonds gesehen habe.

Die filme an sich will ich gar nicht bewerten, die mögen ziemlich geil sein als film oder auch als serie.

John Wick: So ganz verstehe ich den Hype um den Film nicht. Klar, er war gut, ein guter Actionfilm. Aber (jaja, ich weiß, Actionfilm) storymäßig fand ich den dann doch zu flach und übertrieben
bin jetzt zu faul rauszusuchen, wie viele Typen der umgelegt hat. Aber allein schon in der Anfangszene des Clubs geht das ja Schlag auf Schlag Schuss auf Schuss - während die Meute weiterfeiert.
. Bei einer Bewertung tue ich mich schwer. Denke 6 bis 7 /10 trifft es gut.

Weichgespült? Ich finde Bond kerniger denn je, weil er nicht so ein glattgeleckter Schönling ist, der mehr auf seine Frisur, als auf sein Magazin in der Knarre achtet.
Weichgespült in einem anderen Bezug, deswegen fragen ja mittlerweile die frauen den kerl ob sie mit in den bond gehen. Ich arbeite in nem kino, ich kenne das klientel des neuen bonds sehr gut. :p Sehr erfolgreich mit graig da plötzlich mehr frauen in dem film sitzen als männer.

Craig ist schon ok, wenn er aber mit Frauen turtelt wird es einfach nur peinlich. Er ist nun wahrlich kein begnadeter Darsteller, aber physisch halt ein kerniger Bond. Das schlimme an den letzten Bonds sind einfach die schrecklich weichgespülten und stink langweilige Drehbücher. Was manche an den letzten paar Bondfilmen spannend finden, ist mir ein Rätsel.

Es wird einfach Zeit für einen Umbruch. Auf diese Emo Bonds habe ich echt keinen Bock mehr.

John Wick: So ganz verstehe ich den Hype um den Film nicht. Klar, er war gut, ein guter Actionfilm. Aber (jaja, ich weiß, Actionfilm) storymäßig fand ich den dann doch zu flach und übertrieben
bin jetzt zu faul rauszusuchen, wie viele Typen der umgelegt hat. Aber allein schon in der Anfangszene des Clubs geht das ja Schlag auf Schlag Schuss auf Schuss - während die Meute weiterfeiert.
. Bei einer Bewertung tue ich mich schwer. Denke 6 bis 7 /10 trifft es gut.

John Wick will auch nicht anderes sein als ein kurzweiliger Action Film und ein paar Sachen "Gags" waren super z.B. mit den Cleaner "bist du wieder im Geschäft" oder Das Hotel für Killer oder oder oder usw. :) John Wick bekommt von mir immer eine sehr gute 8

Bin Sonntag beim sinnfreien Zappen auf RTL bei "Die Unfassbaren" hängengeblieben - großartiger Film! Werde mal eine Rezension verfassen, wenn ich ihn ein zweites Mal in Ruhe ohne Werbung gesehen habe...

Für das WE habe ich mir bei Amazon Prime "Sicario" und "Die Verurteilten" auf die Watchlist gesetzt.
Die Verurteilten ist einer der besten Filme ever made. Must see für jeden der Filme mag. Sicario hingehen fand ich echt lang gezogen und dadurch zu langweilig

Was ist denn an Die Verurteilten so geil? Hält sich ja auch bei IMDB seit Jahren auf Platz 1. Kann mir darunter gar nichts großartig vorstellen.

Lucy

Hmmm. War das jetzt eine Hollywood Version von Akira? Wenn man es runter bricht geht es im Kern um das Gleiche. Von daher war auch das Ende absehbar. Die Action war ja toll, aber die Handlung bzw die Tatsache dass eine Droge dazu führt doch schon arg an den Haaren herbei gezogen. Der Film hinterlässt mich zwiespältig.

Was an Shawshank Redemption, also die Verurteilten, so toll ist? Die Schauspieler, die Story, die Charaktere, die Regie, das Pacing und für mich letztendlich die Glaubwürdigkeit die eigentlich im Widerspruch zur Story stehen sollte. Aber ich nehms den Machern einfach ab.

Muss jetzt endlich mal King's Vorlage lesen.

Craig ist schon ok, wenn er aber mit Frauen turtelt wird es einfach nur peinlich. Er ist nun wahrlich kein begnadeter Darsteller, aber physisch halt ein kerniger Bond. Das schlimme an den letzten Bonds sind einfach die schrecklich weichgespülten und stink langweilige Drehbücher. Was manche an den letzten paar Bondfilmen spannend finden, ist mir ein Rätsel.

Es wird einfach Zeit für einen Umbruch. Auf diese Emo Bonds habe ich echt keinen Bock mehr.
jop, die letzten bonds sind abgesehen von der action unfassbar öde. man freut sich eigentlich immer wenn etwas bondfeeling durch die musik oder das alte auto aufkommt.

daniel craig seh ich recht gerne aber ein guter bond ist er mmn nicht. dafür fehlt ihm der charme und die optik.

die filme sind anständige bourne ableger aber zu wenig bond für meinen geschmack.

Zurück
Oben