Zhadow
Roter Teufel
Ich glaube ich muß mir den auch mal wieder ansehen. Schon ewig her. Fand den damals nicht ganz so prall, kann mir aber gut vorstellen dass ich den heute mit anderen Augen sehen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ich muß mir den auch mal wieder ansehen. Schon ewig her. Fand den damals nicht ganz so prall, kann mir aber gut vorstellen dass ich den heute mit anderen Augen sehen würde
Aber weil ich grosser Disney-Fan bin und den Film toll finde hab ich mich natürlich nicht beklagt.
Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass 'Zoomania' der bisher beste Disney CGI-Animations Film überhaupt ist.Ich fand ihn mal wieder enttäuschend so wie eigentlich fast alle Animationsfilme seit einigen Jahren. Ist einfach nicht mehr meins. Es sind wirklich Kinderfilme und da helfen auch nicht 1-2 Anspielungen, die nur Erwachsene verstehen. Message finde ich auch etwas seltsam. Eigentlich ja schön, aber dann Wahrheit per Folter rausquetschen.![]()

![]()
Puhhhh anstrengender Film. Pures Effektgewitter ohne große Logik oder Inhalt. Dazu mit einigen Längen und stets vorhersehbar. Ich wollte ihn gut finden, die anderen zwei Teile haben mich eigentlich auch gut unterhalten, aber das hier war leider ein Schuss in den Ofen. Vielleicht wird die Wertung etwas besser wenn ich das gesehene noch etwas sacken lasse und ich ohne schlechtes Gewissen den Star Trek Bonus draufschlagen kann.
5/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen