Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OITNB

S3E6-Ende

Nach den extrem zähen ersten Folgen, zieht die Staffel wenigstens zum Ende hin wieder an.
Trotzdem die mit Abstand schwächste Staffel.
5/10

S4 komplett

Wow! Von Anfang bis Ende sehr geil und jetzt muss man wieder ewig warten. Den Cliffhanger hatte ich mir etwas anders gewünscht aber die 5 Staffel kann nur gut werden.

10/10

Sobrenatural Staffel 07-09
Die letzten Wochen über zumindest so nebenbei beim Zocken.

tumblr_m6m1j5P4UG1r5qbjy.jpg

Na das hoff ich aber auch. Zwischendurch hab ich nicht mehr geblickt, wer nun was tut, was zu wem sagt, wer wen hintergeht, wer von wem besessen wird, wer ein Engel ist und wer nicht und wenn, welcher er/sie ist und mit den Dämonen sieht es auch nicht anders aus. Musste also oft ne Minute zwei zurückspulen. Zudem ist seit so vielen Staffeln alles nur noch bierernst und ohne Witz. Die lockere Art der Jungs gefiel mir so viel besser, statt diese On/Off-Kacke. Crowley war der einzige Lichtblick. Toller Tüp.

Gucke seit gestern auch wieder Grimm weiter. Hatte vor einiger Zeit mal damit angefangen, auch nebenbei, und nach wenigen Episoden ging die Serie etwas unter. Ist schon recht nett. Kommt zwar nicht mal ansatzweise an die tollen ersten Staffeln von Supnat ran, aber Lead & Sidekick unterhalten durchaus. Taugt mir also, da bleib ich dran.

WBoUj.gif

Bridge of Spies heute gesehen. Gutes Ding. Hanks spielt hier genial, auch alle anderen Schauspieler passen super zusammen. Ich find solche Verfilmungen von echten Erlebnissen immer interessant und bei dem Thema war ich sofort dabei. Hat mir alles super gefallen nur ging mir das Ding klein Tick zu lange. 2 Std hätte auch gereicht. Trotzdem sehr empfehlenswert.

8/10

Eben The Forest geschaut. Gott ist das eine Scheiße. Schlechte Story, scheiß Schauspieler, die Handlung ist völlig lahm und uninteressant und der Plott ist genauso Mist. Reine Zeitverschwendung.

3/10

image.jpeg

Star Trek Beyond
7/10

Erreicht nicht die Klasse der beiden sehr starken Vorgänger, ist aber erneut ein spektakuläres Weltall Erlebnis. Action gibt es satt, leider kommt sie aber nie an die der Abrams Filme heran. Ich muss zugeben dass ich von Mister Fast and Furious da auch etwas mehr Ideenreichtum erwartet habe. Optisch ist der Film trotzdem ein absoluter Treffer, Yorktown zeigt überdeutlich wie genial CGI Effekte aussehen können.

Der Widersacher kann natürlich in keinster Weise Khan das Wasser reichen, seine Motivation ist auch etwas überzogen, aber Schurken müssen ja wahrlich nicht rational sein, also scheiß drauf. Die Enterprise Crew ist wieder super unterhaltsam, das macht wirklich Spaß. Die neue fügt sich auch prima ein.

Richtig abgedreht ist die Beasty Boy Sabotage Actionszene, die ist zwar Schwachsinn pur und extrem plakativ, aber wow... die kickt audiovisuell unglaublich. Der 7.1 Sound im Kino war eh der Hammer, habe lange keine solch gute Kinoabmischung mehr gehört wie bei diesem Film.

Wie gesagt, Star Trek und Star Trek Into Darkness gefallen mit besser, irgendwie fühlte sich Beyond etwas seelenloser an. Wurde dennoch 120 Minuten gut unterhalten, und das ist das wichtigste. Teil 4 kann kommen.

Straight outta Compton. Meh. Ziemlich enttäuschend & verdreht. Cube & Dre promoten ihre eigene Legenden, frei von jeglichen Kontroversen. Eazy E verkommt zum erfolglosen Schurken der gegen Ende schon fast betteln muss. Die restlichen Crewmember finden kaum Beachtung. In Yella sah ich ständig nur Eko Fresh. Alles in allem eine recht eindimensionale Nummer.

Harry Potter and the Philosopher's Stone

Gestern Abend seit Ewigkeiten mal wieder geguckt und glaube auch das erste Mal überhaupt im O-Ton. Weder die Schauspieler, noch die Effekte sind jetzt wirklich herausragend, aber es ist einfach ein schöner Film. Vielleicht spielt da auch etwas der Nostalgie-Bonus mit rein, weil es wohl einer der ersten Filme ist, den ich im Kino gesehen habe (an welchen ich mich zumindest erinnern kann). Heute folgt dann Teil 2 :)

Straight outta Compton. Meh. Ziemlich enttäuschend & verdreht. Cube & Dre promoten ihre eigene Legenden, frei von jeglichen Kontroversen. Eazy E verkommt zum erfolglosen Schurken der gegen Ende schon fast betteln muss. Die restlichen Crewmember finden kaum Beachtung. In Yella sah ich ständig nur Eko Fresh. Alles in allem eine recht eindimensionale Nummer.
Mir hat er gefallen. Aber ich habe auch überhaupt keine Ahnung von der Thematik, nur vor Ewigkeiten mal eine Tupac-Doku geguckt und mich informiert, auch was Crips vs. Blood angeht usw. Jedenfalls kenne ich die Rapper nur vom Namen, wie realistisch die Story im Film ist kann ich nicht beurteilen. Fand ihn dennoch spannend.

War es eigentlich wirklich so wie im Film dargestellt, dass die ganze Crew den weißen Manager einfach so akzeptiert hat?

War heute mit den Kindern im aktuellen Ice Age. Selten so einen beschissenen Animationsfilm gesehen. Ausnahmslos völlig überdrehte Charaktere. Kaum ein sinnvoller Dialog, alles nur durchgeknallter Klamauk. Ein wahres Irrenhaus der Phantasielosigkeit, das sich aus allen möglichen Quellen speist und eigentlich nichts Eigenständiges zu bieten hat. Es gibt auch keine Spannung, keine Tragik oder irgendwas mit Substanz und Tiefe. Es ist ne seelenlose Aneinanderreihung komplett übergeschnappter Szenen. Man merkt, dass den Machern die Ideen ausgehen.

0/10

Immer diese Kinder. Keine Ahnung haben die. :D

Ich mag Ice Age auch nicht besonders. War eigentlich von Anfang an eine seelenlose Slapstickparade.
Auch wenn die Kleinen deswegen sicher ihren Spaß damit haben.

Zurück
Oben