Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat er gefallen. Aber ich habe auch überhaupt keine Ahnung von der Thematik, nur vor Ewigkeiten mal eine Tupac-Doku geguckt und mich informiert, auch was Crips vs. Blood angeht usw. Jedenfalls kenne ich die Rapper nur vom Namen, wie realistisch die Story im Film ist kann ich nicht beurteilen. Fand ihn dennoch spannend.Straight outta Compton. Meh. Ziemlich enttäuschend & verdreht. Cube & Dre promoten ihre eigene Legenden, frei von jeglichen Kontroversen. Eazy E verkommt zum erfolglosen Schurken der gegen Ende schon fast betteln muss. Die restlichen Crewmember finden kaum Beachtung. In Yella sah ich ständig nur Eko Fresh. Alles in allem eine recht eindimensionale Nummer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen