Ja, ernsthaft. Teil 1 ist richtig stark, Teil 2 und 3 find ich zumindest noch richtig gut, wenn sie auch deutliche Schwächen hatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OITNB So
@Alexicious Ich kann dich so verstehen. Ich hatte mir viele Szenarien ausgedacht, aber an das hatte ich nicht einen Gedanken verschwendet. Traurig, aber auch extrem wichtig für die Serie.
Insgesamt fand ich die Staffel recht stark. Die Charaktere sind super geschrieben. Würde sogar fast sagen, dass die Staffel was Charakterentwicklung angeht die bis dato Beste Staffel ist.
Der Cliffhanger lässt auch erahnen, dass es spannend weiter gehen wird
Haben sie Chapman endlich rausgeschrieben? Dann geb ich mir Staffel 4 vllt doch noch.
Bei mir steht Crying Freeman einige Stufen über Drive. Drive war mir irgendwie viel zu trashig.

Bei mir steht Crying Freeman einige Stufen über Drive. Drive war mir irgendwie viel zu trashig.

/10Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen