Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teil 2 legt noch mal ne schippe drauf, auch wenn er etwas lang geworden ist. enthält einen meiner absoluten lieblingskämpfe.![]()
![]()

Ist doch ok. Ich kenne halt genug Psychothriller (Film/Bücher) um FÜR MICH diese Meinung über Gone Girl haben zu können.

Jau, Teil 2 war noch besser. Hatte sogar 'ne dichte Story. Der Erstling war aufgezogen wie ein Drumsolo & das hier ähnelte schon mehr einer opulenten Symphonie. Einfach toll gedreht. Kristallklare, pulsierende Schauplätze zementieren ein Mal mehr außerweltliche Choreos. Allein die Küchenschlacht. Ich habe selten so brachial inszenierte Actionszenen gesehen. Ungebremster Wow Faktor. Ganz, ganz feine Streifen.
die küche?teil 2 legt noch mal ne schippe drauf, auch wenn er etwas lang geworden ist. enthält einen meiner absoluten lieblingskämpfe.![]()
![]()
Pyro-Effekte der Extraklasse, und keine verfickte CGI-Explosion.
Ich weiß nicht, warum ich den zu Ende geguckt. Vermutlich aus Neugier. Jedenfalls ist der Film imo pseudo-intellektuell. Die ganzen Metaphern und Vergleiche mit dem Fischen waren total beknackt. Und ansonsten passiert einfach nichts. Die Sex-Szenen sind auch nicht besonders. Das schlimmste ist aber, dass ich den Film für unrealistisch halte, und dass nicht auf die Nymphomanie an sich eingegangen wird.Ernsthaft?Spätestens nach dem Teil merkt man erst mal wie viel Charme vor allem der erste Teil hatte und wie viel Shia ausgemacht hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen