dynosys
In my restless dreams, I see that town...
X-Men: Apocalypse
Hat mir richtig gut gefallen! Legt direkt mit einem richtig fetten Beginn los, für mich der beste seit X-Men 2. Und danach geht es auch sehr unterhaltsam weiter. Fand ihn als Gesamtfilm sogar besser und kurzweiliger als Civil War (Spidey aber immer noch beschde). Für mich waren die X-Men eh schon immer die sympathischsten Superhelden
. Apocalypse selbst fand ich sehr cool umgesetzt, kann da manche Kritik nicht teilen. Quicksilver hatte auch wieder die beste Szene gebucht, ist echt der coolste
. Nightcrawler hat mich auch positiv überrascht, trotz Emo-Frisur^^. Und holla, was für eine Schönheit ist aus Sophie Turner geworden
.
After Credit Szene war jetzt leider nichts besonderes, aber was bzw. wer da angeteasert wurde macht Lust auf mehr.
9/10
Hat mir richtig gut gefallen! Legt direkt mit einem richtig fetten Beginn los, für mich der beste seit X-Men 2. Und danach geht es auch sehr unterhaltsam weiter. Fand ihn als Gesamtfilm sogar besser und kurzweiliger als Civil War (Spidey aber immer noch beschde). Für mich waren die X-Men eh schon immer die sympathischsten Superhelden
.After Credit Szene war jetzt leider nichts besonderes, aber was bzw. wer da angeteasert wurde macht Lust auf mehr.
9/10

... ziemlich gruselig und spannender streifen, den man als fan des genres gesehen haben solllte... ich war ganz schön überrascht, dass der ab 16 sein sollte... dafür ist da schon einiges an gore drin... kein überflieger, aber definitiv schauenswert!