Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach wird es etwas ernster, aber der Film verliert nie seine wunderbare Leichtigkeit. Der Zuschauer kriegt recht viel von Saudi-Arabien mit. Wie realistisch dieser Eindruck ist, kann ich absolut nicht sagen, aber darum geht es in dem Film auch fast gar nicht. 9/10Cool. Den behalte ich auch auf dem Schirm.Hologramm für den König: 9/10

90 Minuten voller unglaublich bescheuerten Ideen und einem mega sympatischen Cast 
Jetzt muss ich mir auch mal Jawsika Jawnes reinziehen, weil die Olle in Season 2 erwähnt wird. Nicht, dass da später ein Tie-In folgt.
Ich schau es nur wegen Tennant. Hab aber seit nem Monat noch zwei Folgen offen aber ich kann die Jones absolut nicht ausstehen und kann mich nicht aufraffen weiter zu gucken.
Sabotage: Sehr nett und mit vielen bekannten (Serien-) Schauspielern gespickt. Einige gute Schusswechsel, viel Blut, brauchbare Story. Ich find irgendwie, dass das kein typischer Arnie-Film war. Daher ganz erfrischend. Gefällt. 8/10
da hat sie ja auch bekommen was sie verdientDas ist es. Anfangs dachte ich noch die legt das ab, aber sie wurde immer unsympathischer. Alle anderen gehen klar, aber Jones ist für mich ein rotes Tuch. Gegen die Schauspielerin hab ich an sich nichts. Kenne sie ja aus Breaking Bad.
da hat sie ja auch bekommen was sie verdient
ne spaß, ich weiß nicht mal um welche serie es geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen