Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 days to kill: Vater (Kevin Costner) ist CIA Agent und todkrank. Er will aussteigen um endlich eine Beziehung zu seiner Tochter aufzubauen. Er soll aber auch noch einen letzten Auftrag durchführen und kriegt dafür ein vielversprechendes Medikament.
Der Film ist meiner Meinung nach ganz brauchbar. Es gibt zwar nicht so viel Action, aber die Vorhandene ist gut gemacht. Man kriegt viel von Paris zu sehen und es ist immer spannend. Genervt hat leider die Krankheit an sich. 7/10

Sabotage
: Sehr nett und mit vielen bekannten (Serien-) Schauspielern gespickt. Einige gute Schusswechsel, viel Blut, brauchbare Story. Ich find irgendwie, dass das kein typischer Arnie-Film war. Daher ganz erfrischend. Gefällt. 8/10

Hologramm für den König:
Sehr ruhiger Film über einen gescheiterten amerik. Manager (Tom Hanks), der versucht wieder Fuß im Leben zu fassen - leider schickt ihn sein Arbeitgeber nach Saudi-Arabien.
Die erste Hälfte ist wunderbar locker, dank Yousuf :D:lol: Danach wird es etwas ernster, aber der Film verliert nie seine wunderbare Leichtigkeit. Der Zuschauer kriegt recht viel von Saudi-Arabien mit. Wie realistisch dieser Eindruck ist, kann ich absolut nicht sagen, aber darum geht es in dem Film auch fast gar nicht. 9/10
Meiner Frau hat der Film nicht gefallen, ein Kollege fand ihn "gut". Kann mir jemand sagen, was die ersten zwei Minuten zu bedeuten hatten?

phobia-2-00.jpg

Phobia 2

Geiler Episodenhorror ala VHS aus Thailand! Trotz einer Lauflänge von über 2 Stunden kommt keine Langeweile auf! Das liegt vorallem daran das die fünf Episoden unglaublich spannend und creepy sind! Besonders Episode 1, 3 und 5 sind genial! Von der dritten (aus dieser stammt auch das Cover) könnte es gerne mal einen komplett eigenständigen Film geben! Kaufempfehlung für alle die sich mal wieder asiatisch gruseln wollen! :dhoch:

Scouts vs. Zombies

91AOW2YZASL._SX342_.jpg

bester Film den ich seit langem gesehen habe :lol: 90 Minuten voller unglaublich bescheuerten Ideen und einem mega sympatischen Cast :D Stellt euch Shaun of the Dead in bekloppt² vor, packt 3 Pfadfinder und ne ultraheiße Maus dazu und schon wisst ihr, was euch geboten wird.

Der Film nimmt sich zu keiner Sekunde ernst und gerade dass macht ihn so toll :hurra:

9/10, gucken gucken gucken

283938.jpg

Jetzt muss ich mir auch mal Jawsika Jawnes reinziehen, weil die Olle in Season 2 erwähnt wird. Nicht, dass da später ein Tie-In folgt.

Gesagt, getan, zumindest die erste Episode und was ich davon halten soll, weiss ich grad selber nicht. Wie schon geahnt, kann ich Jesses Ollen die Rolle null abkaufen. Die passt da einfach nicht rein. Zudem wirken sämtliche Charaktere wie Karikaturen. Davon ab hab ich mir bei der Sexszene Tränen gelacht, wie schon lange nicht mehr. Sollte das lustig sein oder ist es das nur höchst unfreiwillig?

Das Ende war dann wieder gut, aber ein gelungener Pilot sieht anders aus.

Das ist es. Anfangs dachte ich noch die legt das ab, aber sie wurde immer unsympathischer. Alle anderen gehen klar, aber Jones ist für mich ein rotes Tuch. Gegen die Schauspielerin hab ich an sich nichts. Kenne sie ja aus Breaking Bad.

Sabotage
: Sehr nett und mit vielen bekannten (Serien-) Schauspielern gespickt. Einige gute Schusswechsel, viel Blut, brauchbare Story. Ich find irgendwie, dass das kein typischer Arnie-Film war. Daher ganz erfrischend. Gefällt. 8/10

den würde ich gerne nochmal hervorheben, für nen actionstreifen ist der richtig gut mmn und komplett arnie untypisch

51gnywnC6TL.jpg

Rape 'n' Revenge Klassiker aus dem Hause Shaw Brothers! Für damalige Verhältnisse sicher ein harter Tobak, aus heutiger Sicht aber doch ein bischen zäh! Es gibt eine Neuverfilmung mit dem Titel "Her Vengeance" (habe ich vor ein paar Monaten hier gepostet) welche wesentlich härter und düsterer dargestellt ist! Dennoch sticht dieser Streifen aus den vielen Shaw Produktionen in Punkto Gewalt raus!

Zurück
Oben