Zhadow
Roter Teufel
Das ist leider so, ja. In den letzten 2...3 Staffeln Himym waren die Figuren wirklich nur noch Karikaturen ihrer selbst. Alles wurde übertriebener und lächerlicher. Und das Ende der Serie war imo einfach nur ein Schlag in die Fresse aller Fans. Das ging gar nicht.Scrubs ist diesen Tod ja leider auch gestorben. Beide Serien 2 Seasons früher beenden und es wäre perfekt gewesen.
Was mich an HIMYM am meisten gestört hat, war wie die Charaktere immer lächerlicher wurden. Was aber klar war, weil man musste sich ja irgendwie selbst toppen. Und: Die Story um die Ohrfeige fand ich echt scheisse und ein wunderbares Beispiel wie egal Gewalt den Amis ist. Mich hat das damals echt gestört. Und ich denk ihr wisst dass ich jetzt nicht gerade der Moralapostel bin, aber das fand ich einfach armseelig.
Scrubs fand ich auch am Ende immer noch gut. Wobei für mich das eigentliche Ende ja die zweitletzte Staffel war. Der Abgang von JD war imo perfekt. Die letzte Folge eines der besten Serienfinale ever. Das fand ich einfach nur gut. Alles was danach kam war ja eigentlich eher ein Spin-Off und kann man auch so behandeln. Schlecht war es aber nicht... einfach nur belanglos.
Big Bang Theory mag ich komischerweise immer noch. Liegt wohl auch daran, dass sich die Figuren immer noch selber treu sind und innerhalb des Serienuniversums logisch verhalten. Ist natürlich schade, dass es immer mehr zur romantic comedy verkommt, oder schon seit 2...3 Seasons so ist. Aber Spass hab ich immer noch mit der Show.Two and a half Men wurde auch zu lange gedreht, selbst mein Alltime Fav Al Bundy hatte am Ende viele ziemlich schlechte Folgen. Aber das hat nun mal alles wirtschaftliche Gründe. Ich glaube bei big Bang ist man derzeit auch den Zenit am testen.

erinnerte mich ein wenig an "gamer" ... nix besonderes, aber trotzdem sehenswert...
.