G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Ich hab bisher nur Teil 1 gesehen und zwei zur Hälfte. Fand Teil 1 auch echt mau und hier ist mir mal wieder aufgefallen, wie wichtig ein guter Schnitt ist. Der ging nämlich gar nicht klar für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade im zweiten Teil fand ich die Spiele auch furchtbar konstruiert. Wirkte auf mich wie eine schlechte Videospielstory. Da sind die Maze Runner Filme deutlich interessanter und spannender inszeniert, auch wenn mich der Cast dort erst einmal nicht angesprochen hat.
In einer Kritik zur Serie schrieb jemand, dass die Serie die ganze Zeit mit angezogener Handbremse fährt.
Bin ich ganz bei dir. Allerdings finde ich schon, dass der für jüngere Kinder nicht wirklich geeignet ist. Das variiert natürlich von Kind zu Kind und einer 12er Freigabe wäre vermutlich zu hoch gewesen, aber ich würde tendenziell eher davon abraten, sein 6-jähriges Kind mit den Film zu nehmen.
Bin ich ganz bei dir. Allerdings finde ich schon, dass der für jüngere Kinder nicht wirklich geeignet ist. Das variiert natürlich von Kind zu Kind und einer 12er Freigabe wäre vermutlich zu hoch gewesen, aber ich würde tendenziell eher davon abraten, sein 6-jähriges Kind mit den Film zu nehmen.

Wie gesagt, variiert sicherlich von Kind zu Kind. Ich würde meinem Sohn in dem Alter allerdings auch niemals Jurassic World zeigen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen