Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

586928.jpg

Habe mir gestern den Film "Escobar Paradise Lost" angeschaut. Hatte keine großartigen Erwartungen, da der Film an sich nicht direkt das Leben von "Escobar" darstellt, sondern dieser eher eine Nebenrolle im Spiel einnimmt. Hatte nach dem Trailer gedacht, dass mich eine seichte Liebesstory zu Tode langweilen wird, aber der Film hat mich positiv überrascht. Tolle Bilder, eine spannende und vor allem gegen Ende sehr intensive Darstellung und auch "Benicio Del Toro", spielt Pablo Escobar famos. Man nimmt ihm wirklich seine Liebe zur Familie, aber auch seine kalte und rücksichtslose Verbrecherart durchgehend ab. Die Verlobte "Claudia Traisac" ist auch wunderschön anzusehen. Guter Film mit einem überraschenden Ende.

:dhoch:

Film ist king! Lief bei uns in der Sneak.

Zuletzt bearbeitet:
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

Gestern Abend mit meinen Kindern gesehen - grosses Kino für uns alle.
Habe diesen Film selbst als Kind erleben dürfen und er hat nichts von seinem Pointenreichtum verloren. Alle Beteiligten sind in bester Spiellaune, für mich allen voran Gerd Fröbe als Oberst Manfred von Holstein. Einmal mehr zeigt Fröbe, was für ein Ausnahme-Schauspieler er war. Einfach köstlich !

kisten1.JPG

kiste 2.JPG

"Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann !" :grins:

Fazit:10/10 fliegenden Kisten !

Ich mag den auch und er fängt auch gut an. In der zweiten Hälfte zerfleddert er aber und lässt sich einfach zu viel Zeit. Das hätte man kürzer/knackiger schneiden müssen. Es passiert dann einfach zu viel Belangloses.

Escape Plan

Gestern Abend völlig spontan angeguckt und angenehm überrascht worden.
Die Synchronstimme von Arnie sollte allerdings verboten werden. Geht gar nicht. Ansonsten wurden wir bestens und unterhalten. Das Ende ist zwar etwas over the top aber sonst war das McGyver 2.0.

Bekommt ganz lockere 8/10.

Escape Plan

Die Synchronstimme von Arnie sollte allerdings verboten werden. Geht gar nicht. Ansonsten wurden wir bestens und unterhalten. Das Ende ist zwar etwas over the top aber sonst war das McGyver 2.0.

Den wollte ich mir schon immermal kaufen...
Stand immer davor. Als alter Arnie und Sly Fan ein muss.

The Last Stand fand ich auch schon richtig Oldschool

Escape Plan

Habs nachgelesen, es gab sogar eine petition dass der verleih arnold nachsynchronisiert, sogar arnold schwarzenegger und sly wollten den alten synchronsprecher haben der ihn immer synchronisiert, grund ist ja da sly und arni den selben sprecher haben und der verleih entsprechend einen anderen sprecher genommen haben. Das ist wahrscheinlich die schlechteste synchronisation der welt.

51TVIOYvQbL.jpg

Die Reise ins Labyrinth

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und bin froh das sein Zauber nicht verblasst, je älter ich werde. :)

10/10

Habe ich anno 1986 im Kino gesehen. Bin auch immer noch sehr angetan von dem Film inkl. dem Soundtrack.

Mein Lieblingssong ist nach all den Jahren immer noch "As the world falls down" :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs nachgelesen, es gab sogar eine petition dass der verleih arnold nachsynchronisiert, sogar arnold schwarzenegger und sly wollten den alten synchronsprecher haben der ihn immer synchronisiert, grund ist ja da sly und arni den selben sprecher haben und der verleih entsprechend einen anderen sprecher genommen haben. Das ist wahrscheinlich die schlechteste synchronisation der welt.

Nö, nicht mal nah dran an der schlechtsten Synchro. Ich muss da immer ab die Synchros denken, in denen eine Person einfach alles spricht. Auf irgendeiner DVD war so eine "Synchro" drauf. :D

Zurück
Oben