Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir das nicht vor kurzem schon im Raid geklärt mit Pokemon und Anime?Ich gucke Pokemon auf Netflix. Bin schon bei Folge 13 und Ash hat eben Glumanda gefangen. Bester Anime!

Ich glaub ich hab damals geweint als er seinzurück gelassen hat. Ist aber auch mein Lieblingspokemon.Glurak
Hatten wir das nicht vor kurzem schon im Raid geklärt mit Pokemon und Anime?![]()

Richtig starker Film. Vielleicht auch was für den Filmabend. Okayer Film, aber wenn er dir schon so gut gefällt, solltest du deinen Status als Nichtkenner des Anime demnächst lieber mal loswerden. Tsuiokuhen/Seisouhen ist mit das Beste, was es im Zeichentrickformat (für Erwachsene) gibt.
![]()
Ich werde nicht fertig.
Am Freitag den 13. gab es vergangene Woche...
Freitag der 13. Part 3 5/10
Puh, extrem trashig und schlecht gealtert. Ich finde Freddy hat sich da deutlich besser gehalten. Jason ist zu humorlos, und als Slasher zieht der nicht mehr wirklich. Dass die Handlung strohdoof ist sollte klar sein, aber die ganzen Typen da sind einfach alle so schrecklich, dass man sich bei den meisten glatt freut, wenn sie endlich gekillt werden. Teilweise ist der Film auch äußerst unfreiwillig komisch. Als trashiger Slasherfilm aber noch ok.
Und gestern...
Anhang anzeigen 36409
Death Machine 7/10
Ein weiterer Film aus der wunderbaren Videotheken Ära, genauer gesagt aus dem Jahre 1994. Der spätere Blade Regisseur inszenierte hier einen sehr coolen Scifi-Action-Horrorfilm, in welchem eine metallische Bestie Jagd auf eine kleine Gruppe macht, die währenddessen versuchen aus einem abgesicherten Hochhaus zu entkommen. Der Film ist auch eine kleine Hommage an das Scifi und Actiongenre selbst, es gibt viele Kleinigkeigen die darauf hinweisen. Fand den Film damals total dufte, vor allem die Bestie fand ich cool. Hat sich wirklich gut gehalten, auch heute noch recht unterhaltsam. Allerdings hätte sich Turbine um eine Neuprüfung kümmern sollen, der wäre heute doch maximal FSK 16.

... Den hab ich seit ewig nicht gehört oder gelesen 
Neben den großen Hollywood Jugend-Dystopien musste es ja auch eine Serie geben, und diese wischt mit den Panems, den Bestimmungen, und den Maze Runnern glatt den Boden auf. Fast jede Folge super spannend, mit toll geschriebene Charakteren, und interessanten sowie abwechslungsreichen Handlungssträngen. Zimperlich ist die Serie auch nicht gerade, leider hat Pro7 sie nur cut gezeigt.
Unglaublich dass die Serie hierzulande nur auf DVD veröffentlicht wird. Fucku Warner. 

Unglaublich dass die Serie hierzulande nur auf DVD veröffentlicht wird. Fucku Warner.

Gibt bestimmt nen BD Rip mit deutscher Tonspur im Netz.![]()
Ich setze noch einen drauf. König der Löwen ist overrated. Gibt mindestens zehn bessere Disneys.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen