Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, es reicht nicht das Donnie Yen (aus nachvollziebahren Gründen) nicht dabei ist, nein Louis Koo spielt nun den Bösewicht?
![]()
![]()
Last Knights
Damn, dachte das wäre so ne Billigproduktion mit nettem Cast. Aber der Film steht den großen Hollywood-Produktionen optisch und Dramaturgisch in nichts nach! Von Anfang bis Ende spannend und sehr kurzweilig. Kazuaki Kiriya hat hier tolle Arbeit geleistet. Dazu ein sehr guter und sympathischer Cast (mit paar Ausnahmen). Und Clive Owen ist eh perfekt für so eine Rolle und würde mit seiner Montur super in eine The Order-Verfilmung passen! Also wer auf das Genre steht, ruhig anschauen!
8/10
Da könnte ich genau so sagen "Weniger Dinos als in Jurassic Park und lustiger als Die letzten Glühwürmchen". 
![]()
Last Knights
Damn, dachte das wäre so ne Billigproduktion mit nettem Cast. Aber der Film steht den großen Hollywood-Produktionen optisch und Dramaturgisch in nichts nach! Von Anfang bis Ende spannend und sehr kurzweilig. Kazuaki Kiriya hat hier tolle Arbeit geleistet. Dazu ein sehr guter und sympathischer Cast (mit paar Ausnahmen). Und Clive Owen ist eh perfekt für so eine Rolle und würde mit seiner Montur super in eine The Order-Verfilmung passen! Also wer auf das Genre steht, ruhig anschauen!
8/10
Habe ich auch gesehen und kann ich überhaupt nicht teilen. Ein Film, den man nach den Credits quasi instant vergessen hat, weil er so belanglos war. Kein Totalausfall, sollte man imo aber dennoch nur gucken, wenn man gar nichts anderes hat. 5/10

Ich bräuchte mal eine Empfehlung für einen einsteigerfreundlichen japanischen Film. Belege dieses Semester nämlich einen Japanisch Sprachkurs an der Uni und wir planen einen entsprechenden Filmabend. Mit welchem Film (kann auch gerne ein Anime sein) könnte man auch Japan-Neueinsteiger begeistern? Will nun auch nicht gleich mit einem Love Exposure ins Haus fallen.
Die meisten sind halt aus der Generation Digimon/Naruto und kennen sonst auch nichts. Eben meinte einer sofort "Boah, japanische Filme sind so krank und kacke. Vor allem Neuverfilmungen von denen. Wie Departed.". Da wäre ich am liebsten dazwischen gegangen und hätte ihm verklickert, dass Infernal Affairs zuerst da war und zudem nicht aus Japan ist.
Von daher brauche ich was leicht verdauliches. Dachte mal wieder an den Cowboy Bebop Film. Ist ein Anime, ist "typisch japanisch" und ist einfach ein echt guter Sci-Fi-Thriller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen