Elfchen schrieb:![]()
My bloody Valentine 3D
War wirklich mal was anderes und auch eigentlich durchweg unterhaltsam.
Ich fand ihn gut.
8,5/10
Hab ich auch kürzlich in 3D gesehen... Kerl war der schlecht

Höchstens 3/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elfchen schrieb:![]()
My bloody Valentine 3D
War wirklich mal was anderes und auch eigentlich durchweg unterhaltsam.
Ich fand ihn gut.
8,5/10

Elfchen schrieb:
Was hast du denn von dem Film erwartet?War eben nen stumpfer Horrorfilm, halt mit dem 3D krams dabei.Nichts besonderes (bis auf das 3D getüdel), aber eben auch in dem Bereich nicht schlecht.
Deshalb auch noch 3 Punkte

Wat für ne geile Comedy Serie, es ist unglaublich was für ein Gagfeuerwerk hier abgebrannt wird. Vor allem erstaunt es mich immer wieder wie selbst die härtesten Gags ganz trocken rübergebracht werden ( allein die Folge wo Jane in einem Interview missverstanden wird und als anti-amerikanisch dargestellt wird und dann jeder Versuch ihren Ruf zu retten gnadenlos scheitert. Die Show am Ende ist sooo hart
). Ganz gross war auch die Folge wo Jack seine Scheidung feiert und die ganze Nacht am saufen ist. 

Zerfikka schrieb:...
Geht es nur mir so oder hat der Flower Guy den Lemon am Ende dated ne gewisse Ähnlichkeit zu CliffyB ? Allein deswegen hab ich´ihn gemocht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen