Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elfchen schrieb:
bloodyvalentine3dfinal_14024.jpg

My bloody Valentine 3D

War wirklich mal was anderes und auch eigentlich durchweg unterhaltsam.
Ich fand ihn gut. :)

8,5/10

Hab ich auch kürzlich in 3D gesehen... Kerl war der schlecht :staun:
Höchstens 3/10

:?
Was hast du denn von dem Film erwartet?War eben nen stumpfer Horrorfilm, halt mit dem 3D krams dabei.Nichts besonderes (bis auf das 3D getüdel), aber eben auch in dem Bereich nicht schlecht.

chopper-eric-bana1.jpg

Eric Bana FTW!!!

So ein krassgeiler Schinken wieder, schönes rot-grün Farbenspiel, geile Story. War mal wieder ein durch und durch spannender Film.

9/10 Ohrläppchen.

Constantine 4/10
Die schauspielerischen Leistungen von Tilda Swinton als Gabriel sowie Peter Stormare als der Teufel haben mich eher überzeugt als die der Hauptrollen...der Streifen zieht sich außerdem wie Kaugummi, hätte man einiges streichen können..

Black Snack Moan 6/10

Christina Ricci und Samuel L. Jackson spielen hervorragend, hätten beide eine Oscar-Nominierung verdient (kA, ob's die nicht evtl. sogar gab). Ein Südstaaten-Film über Freundschaft, wenn ich überhaupt verstanden habe, worum es wirklich ging. Jackson hat auf jeden Fall den Blues :dhoch:

Elfchen schrieb:
:?
Was hast du denn von dem Film erwartet?War eben nen stumpfer Horrorfilm, halt mit dem 3D krams dabei.Nichts besonderes (bis auf das 3D getüdel), aber eben auch in dem Bereich nicht schlecht.

Ich habe zumindest Screamniveau erwartet. Aber wenigstens gabs 5 Minuten am Stück eine splitternackte Blondine in 3-D zu bewundern. :sabber: Deshalb auch noch 3 Punkte

123659949176260700.jpg

mein erster Boll Film. Ich fand ihn eigentlich recht unterhaltsam und die blu ray liefert schön Bilder und die Geschichte gefällt mir auch. Ich schau den Film grad nochmal mit Audiokommentar:lol:

Edit: Der Audiokommentar macht mehr spass wie der Film:lol:
sehr geil, wat Uwe da alles erzählt:dhoch:

Terminator Die Erlösung 4/10

mal abgesehen von logiklöchern, schlechter atmosphäre ist das highlight des filmes ganz klar der schluss...
1. der film is aus
2. die musik
3. der letzte kampf gegen den t800 war das einzig wirklich geile an dem ganzen film

ich hätte nicht gedacht dass ein film mit dem namen terminator so blass bleiben kann...
so spannungslos (bis auf den fight gegen ende, den muss man echt hervorheben)

ich bin echt enttäuscht...lasst für den nächsten teil bitte jemand anderen ran....den mist konnten die schauspieler auch net retten

wenn ich net so auf die geilen exoskelette stehen würde hätte der film noch weniger bekommen

Terminator: Die Erlösung

Die Vorzeichen verhießen schonmal nichts Gutes: vor dem Start wurde ein Quiz von einer lokalen Zeitung veranstaltet. Von einem Redakteur wurden einige Fragen zu den Vorgängern gestellt. Der Typ hatte einen absoluten Dachschaden und überhaupt keine Ahnung von seinem Geblubber. Das machte und dann schon etwas sauer, war aber auch einigermaßen lustig. Danach liefen dann außnahmsnlos alle Trailer im falschen Format. Wuuuut! Schließlich war dann nach Beginn des Films noch eine viertel Stunde das Licht an. Hass!

Kommen wir aber zu T4 selbst:
Ich fand ihn sehr sehr spannungsarm und viel zu emotionslos. Man sitzt im Kino und fühlt kein bisschen mit. Es wechseln sich die ganze Zeit Explosionen und total sinnfreie Dialoge ab und den einzelnen Charakteren wird erst gar keine Chance gegeben sich irgendwie zu entfalten. Ihre Beweggründe werden so gut wie gar nicht erläutert. Bei einigen Dialogen hatte ich dann irgendwie den Eindruck, dass die Macher irgendeine Maschine (einen Dialog-Terminator?) haben müssen, die dämlich One-Liner und Zitate zufällig und zusammenhangslos auswirft und dass diese dann für jede zweite Szene, in der gesprochen wird, verwendet werden. In den meisten Dialogszenen kann man sich nämlich echt nur an den schüttelnden Kopf fassen...

Hätte man den Charakteren mehr Zeit zum Entwicklen gegeben und an der ein oder anderen Stelle auf die übertriebenen Actioneinstellungen verzichtet (die teilweise dreist aus anderen Filmen geklaut wurden), würde der Film evtl. etwas besser funktionieren. Besonders Christian Bale kann sein schauspielerisches Können in nur sehr wenigen Momenten zur Geltung bringen. Die Action steht ganz klar im Vordergrund. Das muss im ersten Moment ja nichts Schlechtes bedeuten, aber die allgegenwärtige bedrohliche und spannende Stimmung der ersten beiden Teile wird aber nie erreicht. Teilweise sind einzelne Szenen auch total laienhaft geschnitten. Da versucht bspw. in einer Szene ein Mensch den Maschinen zu entkommen und klettert über eine Absperrung. Cut auf das ballernde MG eines T-600, Cut auf die Leiche des Menschen, Cut auf das "Gesicht" des T-600, neue Szene in anderer Umgebung. Häh?

Ein paar positive Dinge gibt es dann aber doch zu berichten:
Der Endkampf war sehr geil inszeniert. Das fühlte sich in etwa so an, wie der Schluss von T2. In diesen Szenen kam bei mir das erste (und leider einzige Mal) Spannung auf. Außerdem gibt es einige Anleihen an die vorigen Teile, die aber teilweise sehr aufgesetzt wirken (es wird bspw. erklärt, wieso sich Kyle Reese im ersten Terminator die Schrotflinte mit einer Schnur an den Arm bindet).
Die Musik ist (dank Danny Elfman's Neuinterpretationen des eigentlichen Scores) wirklich gelungen und bringt wenigstens einen Hauch Terminator-Atmosphäre in den Film. Das Endzeitszenario ist zwar wirklich gut umgesetzt, will aber irgendwie nicht so ganz überzeugen und wirkt ausgelutscht.

Als reiner Actionfilm mag Salvation recht gut funktionieren, als Terminator Sequel ist er aber absolut untauglich und enttäuschend.

gnädige 3/10

xmen_origins_wolverine_still2.jpg

X-Men Origins: Wolverine

Gestern gesehen und für absolut Awesome befunden. :rock:

Allerdings.... WTF?! Deadpool kam leider bissl zu kurz. Ansonsten fand ich den Film mehr als geil. Könnte ruhig etwas blutrünstiger sein.... so wie das Game. :grins:

Gambit kam sehr geil rüber hatte aber auch ein mehr als zu kurze Rolle. Ich erhoffe mir einen Director's Cut auf DVD mit 45 Minuten mehr Spielzeit bitte. Damit sich die Charaktere bissle mehr entwickeln können.

Von mir gibt's trotzdem 8/10 Punkte. :headbang:

Freu mich bereits auf den nächsten Teil der Origins Reihe. :hurra:

Nach dem Ende des Films prognostiziere ich allerdings das keiner der Origins Teile ein Happy End haben wird. :I

Wolverine Origins muss ich auch noch unbedingt sehen sonst kann ich nicht mit dem geilen Game anfangen :D

Gestern 1. Staffel von 30 Rock beendet. Ich sag nur :woohoo: Wat für ne geile Comedy Serie, es ist unglaublich was für ein Gagfeuerwerk hier abgebrannt wird. Vor allem erstaunt es mich immer wieder wie selbst die härtesten Gags ganz trocken rübergebracht werden ( allein die Folge wo Jane in einem Interview missverstanden wird und als anti-amerikanisch dargestellt wird und dann jeder Versuch ihren Ruf zu retten gnadenlos scheitert. Die Show am Ende ist sooo hart :lachweg: ). Ganz gross war auch die Folge wo Jack seine Scheidung feiert und die ganze Nacht am saufen ist. :headbang:

Geht es nur mir so oder hat der Flower Guy den Lemon am Ende dated ne gewisse Ähnlichkeit zu CliffyB ? Allein deswegen hab ich´ihn gemocht. :grins:

Zurück
Oben