Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du findest den 2. Teil von 21 ernsthaft besser? War für mich ne Riesen-Enttäuschung. Imo gabs alles, was es in Teil 2 gab in Teil 1 besser - und dann noch diese übertriebene Persiflage der Bro-Nummer, nervig.

Melissa McCarthy macht ihre Sache auch verdammt gut als beinharte Agentin, allein der Messer/Pfannen Kampf in der Küche verdient schon ein Extralob.
). In anderen Komödien wäre sie bloß die "dicke, tollpatschige Schreibtischkraft" gewesen, die nur durch Zufall in den aktiven Dienst gerät. Aber hier ist sie ja eine tatsächliche Agentin, die nur keine Lust auf den Außeneinsatz hat. Halte ich für einen sinnvollen und cleveren Storypunkt, weil gerade die Action dadurch glaubwürdiger wird.
Among the massive trove of leaked emails that were released in 2014 after Sony's computer systems were hacked were some that revealed that Sony executives were extremely critical of this movie's quality and pessimistic about its box office prospects long before it was filmed or released. In one of the emails, Amy Pascal (then the co-chair of Sony Pictures Entertainment) wrote that many aspects of the movie's characters and plot made "no sense. I'm never starting a movie again when the script is ridiculous, and we all know it. I don't care how much I love the director or the actors. It never, not even once, ever works. As much as I want movies [to release], this is way worse. At least the marketing departments at both studios have something to sell [that] looks big and glossy. We have this movie in for a lot of dough and we better look at that. Scott [Rudin, a producer] didn't once go to the set. Or help us in the editing room. Or fix the script."

Film ist allein wegen dem OST und Rockys Training schon Hammer!
OMG was ist denn heute mit Zimti los?Schlimm was so ein Montag alles mit einem anstellen kann. Leg heute bloß nicht Uncharted in die Konsole sonst wird das Internet abgeschaltet.

Film ist allein wegen dem OST und Rockys Training schon Hammer!

Ich habe mir am Samstag im TV Rocky IV angesehen.
Fataler Fehler...!
Ich hatte den Teil damals eigentlich nur wegen Lundgren (und vielleicht noch ein wenig wegen Nielsen) gemocht. Aber viele Jahre später geht das garnicht mehr.
Der sportliche Aspekt wird so dermassen übertrieben und unrealistisch dargestellt, dass ich selbst unter dem Motto "Popcorn-Kino" kein Auge zudrücken kann.
Dazu eine widerlich hohe Portion amerikanischer Patriotismus und Pathos.
Manchmal sollte man Leichen besser begraben lassen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen