Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

houseboundfeat__index.jpg

Housebound

Story in einem Satz: Kylie wird zu acht Monaten Hausarrest in ihrem elterlichen Heim verdonnert, das nahezu jedes Geisterhausklischee erfüllt. Gelungene Horror-Comedy, wobei sie jetzt weder sonderlich angsteinflößend, noch wirklich lustig ist. Die Mischung passt aber trotzdem, es gibt ein paar zahme Schockmomente, eine spooky Atmosphäre und etwas skurrilen Humor. Die Story entwickelt sich zudem sehr nett und auch sonst gibt es nicht groß etwas zu beanstanden. Gute, klassische Genrekost, die man sich als Freund dieser Filmart bedenkenlos ansehen kann.

7/10 Zahnprothesen

Hab gestern Alles steht Kopf im Kino gesehen.
Das Kino war Knall voll, selten sowas erlebt bei uns. Film selber hat eine 10/10.
ABER: Der Film ist nichts für Eltern! Vor allem nicht mit einem Kleinkind. Ohne Scheiß, das war schlimmer und härter als jeder Horrorfilm. Das war der erste Film, bei dem ich vor Ende raus wollte.

Aus dem Grund fand ich ihn auf nicht soso lustig und vom Verständnis eher an Eltern orientiert.

image.jpg

Noah
4/10

Was für ein Schrott. Absolute Schlaftablette, dazu grauenvoll künstlich aussehende CGI Effekte. Da hat Aronofsky echt Mist fabriziert, dabei haben mir seine letzten drei Filme vir Noah allesamt gefallen.

Den traue ich mir gar nicht ansehen, in der Befürchtung, dass er mir mein superbes Bild von Aronofsky zerschlägt. Pi, Requiem, Fountain, Wrestler und Black Swan, allesamt tolle Filme.

Den traue ich mir gar nicht ansehen, in der Befürchtung, dass er mir mein superbes Bild von Aronofsky zerschlägt. Pi, Requiem, Fountain, Wrestler und Black Swan, allesamt tolle Filme.

The Fountain fand ich grauenvoll langweilig. :ugly: An Requiem traue ich mich nicht heran, der kann bei mir nur scheitern.

Black swan fand ich genial, Wrestler und Fighter haben mir auch gut gefallen.

Insidious 1 und Avengers 2 gesehen: Fand beide Filme extrem stark. Avengers 2 ist einfach ein klasse Actionfilm, die Helden sind alle gut in Szene gesetzt, Handlung passt auch und optisch is das Ding ein Brett. Für mich sogar bissl besser als der erste. Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen. Insidious 1 war Horror der nix falsch macht. Hab ihn mit meiner Freundin geschaut und sie konnte kaum hinschauen. Handlung bissl 0815 aber gut umgesetzt. Das Ende lässt auf mehr hoffen, heute schauen wir den zweiten Teil.

Fazit: Für mich sind beide Filme empfehlenswert. Auch wenn ich sie im Kino geschaut hätte hätte ich es nicht bereut

E1ZC57q.jpg

The ABCs of Death 2
2/5 schon ingesammt deutlich hochwertiger produzierte streifen im vergleich zum 1er. Also einmal aus Fun kann man sich die Streifen schon geben, aber 2 mal anschauen muss nicht sein.

WALKING_DECEASED_DVD_2D.jpg

Parodie auf allerlei bekannte Zombiefilmchen und primär natürlich the Walking Dead. Eigentlich ein ziemlich schlechter Film, aber irgendwie auch geil flach. Konnte stellenweise gut lachen.

5/10

The Interview 5/10

Das ist das Ende gefiel mir ja ganz gut, und niveaulos sind die Seth Rogen Filme ja eigentlich alle, es gibt immer Fäkelhumor und billige Gags, so auch bei The Interview, nur gibt es einfach zu wenige gute Gags. Der Film hat zwischendurch immer wieder seine Momente, meistens schüttelt man dann aber doch den Kopf. Dass sich Franco für solche Blödelrollen hergibt, zeigt dass er einen guten Stand in Hollywood hat, weil nötig hätte er solche Rollen nicht unbedingt.

Zurück
Oben