Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (5/10 Punkte)
Arnie wollte es noch einmal wissen. Dieses mal hat aber James Cameron keine Regie geführt, da er für sich nach den ersten beiden Teilen, die Reihe als beendet sah (was auch die richtige Entscheidung war). Somit führte ein bis dato eher unbekannter Regisseur, die Regie (Jonathan Mostow), mit einem riesigen Budget (175 Millionen Dollar). Was dabei rauskam, ist ein B-Movie mit einer riesigen Vorlage. Der Film hat mir schon die Laune verdorben gehabt, da nun das Zeitalter der Emanzipation geschlagen hat und man natürlich eine "Terminatrix" (dämlicher Begriff) in den Film beförderte. Ein T-X (Kristana Loken) aus der Zukunft kommt um zu vollenden, was ihr Vorgänger der T-1000 nicht geschafft hat. Da für mich aber der T-1000 aus dem Vorgänger der ultimative Feind war, habe ich mich nun durchgezwungen, dem Film eine Chance zu geben. Dazu kommt dann John Conner, welcher mit dem Schauspieler "Nick Stahl" absolut fehlbesetzt war. Dieser Schauspieler konnte keinerlei Emotionen in einem wecken, wie es sein 13-jähriger Kollege im zweiten Teil geschafft hat. Man hat zu keiner Sekunde Conner abgenommen, das dieser die Menschheit retten soll. Somit hat sich der Film schon mit seinen Darstellern begraben. Nun kommt aber die Story, die voller Logiklöcher steckt und das der Film mit unnötigen Humoreinlagen daher kommt.
Positive Lichtblicke des Filmes sind die fulminanten Actionsequenzen (u.a. die Zerstörungsorgie bei der Kranwagen-Verfolgungsjagd durch die Straßen von Los Angeles) und das Wiedersehen mit dem T-850 (Arnold Schwarzenegger). Dazu kommt das überraschende Ende, was für einen Hollywood-Blockbuster eher eine Ausnahme darstellt.
Jedenfalls verpasst man nichts, falls man den Film noch nicht gesehen hat und als dritter Teil fällt der Film eher negativ in der Reihe auf. Teil 4 werde ich komplett auslassen, da dies ja eher ein Neustart der Serie sein sollte.
![]()
Wir haben gerade die 10. Folge von AHS Season 3 gesehen und für mich ist das bisher und bis hierhin die beste der drei Staffeln. Irres Drehbuch, knaller Dialoge, hammer Humor und jede Menge Wendungen. Wir genießen das richtig! Das ganze Hexenthema ist genial aufgearbeitet!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen