Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
Speed 9/10
"Wir sind ja am Flughafen" - "Ja, und?" - "Den kenn' ich aber schon."
Rasant und genial. Einer der besten Actionfilme aller Zeiten, und immer wieder ein Mordsspaß. Heute wären wahrscheinlich 70% des Films pure CGI. Allein die fetten Explosionen im Film (Bus, Flugzeug), würde man heute alle aus dem Recher holen. Genau deswegen liebe ich auch die 80er und 90er Actionfilme so, da gab es noch echte Pyro-Explosionen.
Reeves und Sandy harmonieren super, und die ganze Busfahrt ist immer noch der Knaller. Ganz ganz toller Film!
Schade dass der Nachfolger so schlecht ist.

Du hast den Soundtrack vergessen! DER SOUNDTRACK!![]()

) spielen allesamt hervorragend. Dave Franco brauch sich mittlerweile auch nicht mehr hinter seinem Bruder James zu verstecken.Welche Serie?
Nee, ich hab nur den Film geguckt und der hat mir nicht gefallen.
Mud hab ich auch schon ne Weile vor mir hergeschoben, mich dann aber vorhin aufgerafft.
Und, wie gesagt, hat mir gut gefallen. Nichts was die Filmwelt neu erfindet und ein Zeichen setzt, aber ich fand die Dialoge gut und McConaughey mag ich eh.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen